Suche EigeneFilme-Forum

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Hallo, ich hab mal eine Frage,
Ich suche nämlich ein Portal, in dem man seine eigenen Produktionen (Filme etc.) uploaden bzw. einen Download-Link angeben kann, sie reinstellen kann (so dass sich Andere diese Filme anschauen können) und mit anderen über eigene Filme diskutieren kann. Ich bin bereits Mitglied bei www.mymoviefest.com und www.newgrounds.com, aber jetzt suche ich nach deutsche Portalen und Foren. Kann mir jemand ein gutes Forum/Portal sagen oder kennt jemand Eines?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Euer Super-3PO ;) !
 
Ich weiß ne Klasse Seite, allerdings kann man dort nich seine "EigenProduktionen" hochladen.

www.vfx-forum.de
vfx-forum.gif
:D

Mfg, Marty
 
Marty Skytalker schrieb:
Ich weiß ne Klasse Seite, allerdings kann man dort nich seine "EigenProduktionen" hochladen.

www.vfx-forum.de
vfx-forum.gif
:D

Mfg, Marty

das forum kenn ich - ist echt gut (bin vor allem im 3d - programm bereich tätig gewesen ...) nur irgendwie ist meinbenutzer weg ...

kann ich nur weiterempfehlen
 
StarWarrior schrieb:
das forum kenn ich - ist echt gut (bin vor allem im 3d - programm bereich tätig gewesen ...) nur irgendwie ist meinbenutzer weg ...

kann ich nur weiterempfehlen
Dann meld dich halt nochma an. ;) Wenn du mit deinem Account 0 Posts hast und nach ca. 1 oder 2 Monate immer noch 0 Posts hast, dann wird er gelöscht.
 
Jupp, hab eh gedacht dass ich nimma da bin, aber ich existriere noch, nur bei der suche hat sich nichts ergeben, bin wieder eingeloggt, hab aber wenig zeit zum 3d moddelln, abr ich bhoffe ich hab in nächtser zeitb mehr zeit ... und dadurch werde ich sicher wieder öfters aktiv sein ...
 
Zurück
Oben