Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

G

Guest

Gast
ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe:
ich such nach 'ner guten Europakarte, wo nur die Länder beschriftet sind und die möglichst s/w und groß ist.
Ich hab auch schon in einer Such-ma-schi-ne nachgeschaut aber entweder eine mit zu viel, zu wenig Schrift oder zu buntig, oder erst gar nicht vorhanden gefunden.
Deshalb: sagt mir möglichst schnell bescheit, wenn ihr eine findet!!!
 
Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

Wenn's nur die Farbe ist... ich kann ein Bild in Graustufen umwandeln...
 
Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

Keine Ahnung, musst mir halt erstmal das Original besorgen ;) ...
 
Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

und WANN könnest du die Karte hinkriegen??
Ich mein, grau-machen kann ich meine selber. Was ich dringend such, ist DIE KARTE!!!!! :evil:
 
Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

In welcher Sprache? Ich hab hier ein englisches Geschichtsbuch, das den 1. Weltkrieg behandelt... wobei die Grenzen natürlich nicht ganz mit der heutigen Situation übereinstimmen...
 
Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

@:Wraith
Sprache ist eigentlich egal, Haupsache so groß, dass ich die Karte über mind. 2 DINA4-Blätter drucken kann.

@Sparkiller:
Die Karten sind zwar alle gut, nur nicht das, was ich brauche.
 
Re: Suche Internetprofie, der meint sich GUT auszukennen

OK.. Ein Tipp. von einem, der glaubt sich gut auszukennen.... Alles was du im Internet bekommst ist mit 72 PPI definitiv eine schlechte Qualität für einen Ausdruck... Mein Tipp... Karte in ein Vektor-graphic PRG laden und dann auf Vektorform umarbeiten und dann Skalieren auf die nötige Grösse...

HWC
 
Zurück
Oben