Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

So Leutz also ich ruf euch hiermit noch mal auf bei uns mitzumachen: Also wir können noch ein paar für die Hp gebrauchen. Ihr müsst kein HTML kölönnen wenn ihr das nähmlich net könnt, könnt ihr das Forum mitverwalten. Und an alle die Html können wer von euch lkust hat bitte mitmachen. Wir sind allerdings schon 5.-6 mann.
Für alle die die sich jetzte noch gerne beteiligen möchten am
Dienstag um 3.00 in den Chat auf der Hp http://bit-pull.mainchat.de kommen und mitmachen*g* oder wer nicht kann per mail an Imperator_Boot@web.de.
Also mehr hab ich nicht zu sagen.
Also Los Leutz meldet euch.*g*
Imperator_Boot
 
Meldet euch
wir brauchen noch ein paar. Also wer lust hat meinetwegen Webmmaster oder Forumsverwalter zu werden der möchte sich bei mir melden. Adresse:Imperator_Boot
unser Chat:http://bit-pull.mainchat.de


Kommt in den Chat

Also ein Apell an alle die schon dabei snd kommt endlich auch mal in den Chat wen keine Zeit vorgegeben is.
Chat url:http://bit-pull.mainchat.de
Es is nämlich ganz gut wenn man sich mal so unterhalten kann.

Imperator_Boot


Darth Maul
 
Zurück
Oben