Suche Padawan

G

Guest

Gast
Wer möchte mein Padawan sein ??

Anzeige:

Junger Jedi-Ritter sucht Schüler um gemeinsame Interessen auszutauschen *g*

Du solltest:
Ein Lichtschwert besitzen
Machtsensitiv sein und keine großen Ansprüche an Deinen Meister stellen *gggg*

(Nee Quatsch)
Bei Interesse bitte melden !!!
 
Re: re

Padawane per Kontaktanzeige? Was sind das nur für Zeiten? (Achtung: rethorische Frage! Erwarte keine Antwort!!!:lol: )
 
Re: re

@Kenobi: Ich schlage vor, dich erst einmal im Jedi-Rat zu melden (falls du das nicht schon getan hast, habe das Topic heute NOCH nicht durchgelesen).

@Jaina: Du musst dich, wenn du Padawan werden willst, auch im Jedi-Rat melden und vor dem Rat vorstellen...der Rat wird dir dann einen Meister zuweisen.

*leia*
 
Re: re

Moment, Kenobi, du kannst hier nicht einfach einen Jedi Orden gründen. Wenn du ein Jedi werden willst, melde dich im Jedi Rat, und Jaina, auch du bist herzlich Willkommen bei uns Jedis.
 
Re: re

Jup Iceman, genau so siehts aus.
Ma muss sich ja schonn a bissel an die Regeln halten, ihr Lieben!
Kommt in den Rat und ihr werdet schnell versorgt werden! :)

*leia*
 
Re: re

Es geht doch nicht dass sich einige hier einfach zum Jedi ernennen,man muss schon den langen Weg wählen.
 
re

Wie funktioniert das alles mit dem Jedi Rat.
@lordofthedarkside :
Steht irgentwo geschrieben das ich mich jedi nenne?
 
Re: re

Also, vor einiger Zeit hat mal Jas seinen Schüler gesucht, das war ein Joke damals. Doch dann hatten wir die Idee mit dem Rollenspiel, und Jas, Syn, Bassai und ich gründeten den Jedi Orden, mit Rat und allem, was dazugehört. Wir waren die ersten Räte, ich hatte den Vorsitz (meiste Posts). Mit der Zeit kamen immer mehr, und wir führten das Regelsystem Anwärter-Padawan-Ritter-Meister ein. Wenn du anfängst, bist du Anfänger, bis du einen Meister (vom Rat zugeteilt) bekommst. Nach geraumer Zeit und nach genügend (virtuellem) Training wirst du dem Rat zu den Jedi Prüfungen vorgestellt. Und wenn du ganz fleissig bist, so wie Leia heute, wirst du irgendwann mal, in ferner Zeit, eine Rätin. Cooles System, oder?

Aber da gibts natürlich noch die Sith, mit denen wir auch ab un zu in Kontakt kommen und sie taktisch überlisten..
 
Re: re

Hi Jaina!
genau, komm zu uns in den Jedi Tempel! weibliche jedis sind doch bestimmt immer willkommen *gg* (auch wenn ich das nicht beurteilen kann , weil ich noch keinen meister habe)
also, komm nur , komm *gg*. hier sind alle total nett (bis jetzt zumindest) und das essen ist SUPER ;)

Ylenic
 
Re: re

@ Iceman
Ihr uns taktisch überlistet? Das ich nicht lache!!! Das einzige was ihr bis jetzt zustandegebracht habt war eine feige Flucht vor unserer imerialen Flotte.
 
Re: re

"taktisch überlisten"... :lol:

@Kenobi
Diese Jedis wollen dich trotz deiner Stärke zum padawan nehmen...Entscheidest Du Dich für uns, entscheidest Du Dich für den besseren Weg... (BTW: Ich bin mir der Tatsache bewusst dass Ich einen Namens Kenobi in meinem Orden einlade, das macht mir nicht das Geringste aus...HARHARHAR)
 
Padawan

@ General Kenobi

Tja Meister da hast du dich wohl weit aus dem Fenster gelehnt.

Hier mein Vorschlag.

Besitze zwar kein Lichtschwert aber dafür ne menge Handtuchhalter.
Macht ? nur die des Geldes!
Also zeig mir deinen gebrauch der Macht und ich werde die Galaxy mit meinen nützlichen Gebrauchsartikeln überschwemmen. Es soll auch nicht zu deinem Nachteil sein.
Sozusagen ne Verkaufsgesellschaft ( gier! Credits) der hellen Seite!!
Da wird jedem Sith der Mantel zu klein und wir können die Galaxy nach deinen und meinen Vorstellungen gestalten.

I can see my futur
writings on the wall
legend liftime
Storys will recall
 
Re: Padawan

@MithTeoSika:
Ich will ja hier niemandem zu Nahe treten, aber ich finde, es sollte sich schon an die Regeln gehalten werden.
Wer ein Jedi (d.h. ein Padawan) sein will, sollte sich im Jedi-Rat melden.
Jeder kann zwar Meister und Schüler spielen wie er will, wir haben dieses Spiel nicht für uns allein gemietet, aber was bringt es euch, wenn ihr auf Alleingang macht und zu zweit spielt?
Wie Iceman schon sagte, könnt ihr nicht einfach euren eigenen Jedi-Rat gründen - dannwürde das Spiel wirklich etwas Überhand nehmen.
Belassen wie es doch dabei, schaut einfach im passenden Topic nach und bewerbt euch da als was immer ihr wollt - darauf werdet ihr dann zumindest Antwort erhalten (Man kann sich nämlich auch nicht einfach als Jedi bewerben, man muss schon als Padawan anfangen...du wirst ja auch nicht als Erwachsener geboren).

Liebe Grüße
*leia*
 
Re: Padawan

@Mith: odewr du kommst zu uns Sith , stattest uns mit handtüchern aus und wir geben dir dafür macht und geld. eben das was wirklich zählt. (hey , das reimt sich ja)

MFBWY
Lord Steve
 
Padawan

@ Lord Steve

Es sind Hantuchhalter verdammt!!
Handtuchhalter der wahre Weg zur Macht.
Wie ich sehe hat der Sith verstanden.
Darüber können wir verhandeln.
Da Kenobi diese Macht anscheinend nicht erkennt.


@ Leie
He ich mag da wirklich keinem in die parade fahren.
Nehme das ganze eh nicht so ernst.
Mir liegt es fern sowas wie einen neuen Jediorden aufzubauen.
Mag nur etwas fun haben und meine Handtuchhalter verticken.
General Kenobi sucht einen Padawan.
Ich hab mich als gleichwertiges Mitglied beworben.
Evtl. eher so in richtung Handelsförderation oder so.
 
Re: Suche Padawan

Aha, entschuldigung, hab ich nämlich net gewusst das dass so abläuft !! Hab mich im Rat gemeldet die Einzelheiten werd ich ja noch erfahren !!
So weit so gut !!

@Darth Ferit
Verlockendes Angebot !! *ggg*
Also falls mich keiner aus dem jedi Rat zum Padawan nimmt oder es nicht schaffen sollte mich aus meinem Zwiespalt aus gut u. böse zu reissen komm ich vielleicht darauf zurück !!!
 
Zurück
Oben