suche site

G

Guest

Gast
alsoooooooo ...

1) ich bin mir nicht sicher ob das topic hier rein gehört , wenn nicht dann bitte nicht schimpfen , nur schnell verschieben (@Corvus)

2) also ... das eigentliche thema ... ich hab irgendwann eine site gefunden auf der es extrem viele infos über schiffe und dergleichen gab. leider habe ich die URL "verlegt" ...

ich kann mich so ungefähr an alles (was den teil mit den schiffen angeht) erinnern , nur nicht an die adresse halt.

also:
drei spalten. die eine grün(ich glaube auf der linken seite) mir einer auflistung von ziehmlich vielen imp schiffchen(das letzte in der reihe wahr glaube ich die a-7 [oder so], ein Raumjäger mit sehr simplen desine und zei turbolasern (!!!) als bewaffnung).

dann in der mitte eine rote tabelle mit den rebellenschiffen.

ganz rechts eine tabelle mit den neutralen schiffen. (hierbei muss ich noch sagen: besonders kann ich mich an eine luxusjacht und ein kreuzfahrtschiff erinnern. die jacht sah aus wie die glücksdame (falls die jem. kennt ;) ) und das passagierschiff ... nun ... ich kann es nicht gescheit beschreiben.)

auserdem schätze ich das es eine seite von irgendeinem RS war. neben den schiffen standen nähmlich diverse kürzel.

bitte helft mir , das treibt mich sonst noch in den wahnsinn ...

bitte bitte bitte ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: suche site

also ich weiß zwar nicht welche site du meinst aber vielleicht ist ja marcus`s SW Site ein kleiner trost. DIe gibts wieter oben im Mitgliederauswahlmenü.
 
Re: suche site

danke für den tipp , is nett von dir ...

ich kenn die site schon ... leider ... über die hab ich meinen weg hierher gefunden ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben