Suche Star Wars - Spiel!

G

Guest

Gast
Hallo, das gute alte X-Wing Spiel wo man sich selbst als Pilot betätigen konnte läuft längst nicht mehr auf den neuen PCs. Welches neue ähnliche Star Wars - Spiel gibt es denn bei dem wieder X-Wings fliegen kann?
 
Re: Suche Star Wars - Spiel!

Da empfiehlt sich X-Wing: Alliance. Dort kann man nicht nur die "üblichen" Jäger fliegen, sondern auch YT-Frachter und Z-95 Headhunter. Ist vom Aufbau her X-Wing sehr ähnlich, und mir macht's immer noch Spaß. ;)
 
Re: Suche Star Wars - Spiel!

Ist das ein Spiel in dem man nur (!) fliegen kann oder muss man auch andere Sachen machen?
 
Re: Suche Star Wars - Spiel!

keine angst, bei x-wing alliance muss man natürlich nicht nur fliegen, sondern es gibt sehr gut und abwechslungsreiche missionen die man erfüllen muss.
so reichen die missionen von sammmle container bei punkt a, und bringe ihn zu punkt b über gebe dem und dem schiff geleitschutz, oder scanne alle unidentifizierten schiffe bis hin zu simplem töte alle feinde.
natürlich waren das nur ein paar wenige beispiele. falls dir das aber zu kompliziert erscheint, kannst du immernoch auf x-wing vs. tie fighter ausweichen. dort kannst du dir auch selbst missionen zusammenstellen, um z.B. auch mal "nur fliegen2 zu können... ;)

cu
TJK

PS: wer sagt denn das x-wing auf modernen rechnern nicht läuft?
 
Zurück
Oben