Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episode 1

G

Guest

Gast
Kennt jemand einen deutschen Händler wo man die Star Wars Video CDs bestellen kann oder wenigstens einen ausländischen, der keine Kreditkarte fordert?
 
Re: Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episo

Leider nicht, als einzige deutsche Quelle wüsste ich nur Auktionshäuser wie ebay:
search.ebay.de/search/sea...%22+%2Bvcd

Aber ich würde mir das Geld für die DVDs aufheben. Das Bild ist (meiner Meinung nach noch nicht einmal) genauso gut wie die VHS-Versionen, und dazu noch 4:3.
 
Re: Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episo

Kann ich nur bestätigen, sowohl bildtechnisch als auch tontechnisch steht die VHS der VCD in nichts nach. Soweit meine Einschätzung dazu. Allerdings irgendwo auch ne "Rarität", hat zumindest nicht jeder im Schrank stehen.
 
Re: Suche "Star Wars Trilogy VCDs" und "Episo

Schau mal bei Ebay. Da stehen immer welche drinnen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben