Suchfunktion

G

Guest

Gast
Bei so vielen Topics wie es sie hier gibt wäre doch vielleicht eine Suchfunktion gut. Man gibt einen Begriff ein und kriegt dann eine Liste aller Topics, wo es vorkommt... Fänd ich gut, würde auch die ganzen Doppeltunddreifach-Topics reduzieren!

Sacht mal was dazu.
Schönen Dank
 
Re: Suchfunktion

Siehste das 'Community' da oben? Klick mal drauf...
Funktioniert aber schon wieder net... wenn ich's recht bedenke, hat sie das nie...
 
Re: Suchfunktion

Danke Wraith für die flotte Antwort.
Da könnt ich mich wieder peitschen! Das ganze Menü da oben durchstöbert... Aber DAS habe ich übersehen! Aber vielleicht könnte man das ja mal zum laufen kriegen?
 
Re: Suchfunktion

Es findet nichts.
Es gibt z.B. einen Thread im Allgemeinen Forum, wo ich einen Beitrag geschrieben habe, mit dem Wort 'Amistad' drinnen (es kommt sogar mehrmals vor im Thread). Ich gebe das also ein, und auch alles andere, was hin gehört...
 
Re: Suchfunktion

Also dieses Thema hier hat er gefunden. Aber im Allgemeine Diskussionen (Unser "Explodierende AT-ATs") mit verschiedenen Möglichkeiten, Schreib- und Suchweisen, fand er nichts!
 
Re: Suchfunktion

Da kann aber leider eh nichts dran ändern,
da die Suchmaschine komplett ezboard-intern ist.

Aber sobald unser "Werbevertrag" mit denen ausläuft, suchen wir uns eh was besseres.
 
Re: Suchfunktion

WAS??? Der Vertrag läuft aus??? Dann müssen wir uns aber alle wieder neu anmelden und so. Und alle Posts (also Ränge meine ich!) gingen verloren!!! Oder kann man die mitnehmen???
 
Re: Suchfunktion

Wat wo wie neu anmelden WWWWAAAASSSSSS???? Und den sind die ränge weg ... *heul*.

Sparkiller bitte rette uns.
 
Re: Suchfunktion

Wenn ich hier so sehe, wie versessen manche Forumsmitglieder auf die Ränge/ Dienstgrade sind, erscheinen die Diskussionen um Sinnlosbeiträge, Ein-Satz-Geschreibsel, den Kleinen Yoda und andere in einem ganz neuen Licht.
Man merke: 1000 oder auch 100.000 Beiträge und Ränge wie " Superheftigforumoberjedihalbgott" machen Euch weder zu besseren Menschen noch zu größeren Krieg der Sterne- Fans, noch reich oder schön oder sonstwas.
Ich (der ich ja noch recht neu hier bin) gewinne auch zunehmend den Eindruck, daß einige hier zu jedem Thema ihren einsilbigen Senf abgeben, um schnell "aufzusteigen". Bringt doch nix! (Oder kriegt man beim 2000. Beitrag einen Blumenstrauß von ezBoard geschickt?).
Vielleicht in Zukunft eher auf Qualität denn auf Quantität achten (Das ist ein FORUM, kein Chat!).

Nichts für ungut. Ich möchte auch niemandem persönlich an den Karren fahren. Wollte nur mal meinen Senf dazu geben.... ;)
 
Re: Suchfunktion

@ Pätti: Ist klar, daß DIR als Podiumsbesucher Ränge noch unwichtig erscheinen! Aber wenn DU erst mal Offizier der Senatswache bist... :lol: War nur Spaß! Natürlich geht es _mir_ nicht wirklich um die Anzahl meiner Posts. Ich finde die Idee, Ränge für Postings zu verteilen sehr amüsant, und wenn man schon mal sowas hat, wäre es doch einfach nur schade, durch einen Umzug "degradiert" zu werden.
Abgesehen davon hilft einem anderen die Anzahl der Posts vielleicht bissel bei der Überlegung, wie lange oder häufig er hier schon postet!
 
Re: Suchfunktion

Natürlich bedeuten viele Posts nicht unbedingt, dass es auch viele intelligente waren...

Aber hey, mir fällt da was ganz tolles ein. Die Antworten auf eine Frage werden nicht sofort gezeigt, sondern dann kommt erst eine Meldung an den Leser " Auf ihren Topic wurde geantwortet. Von #Schreiber1# (12 Posts) und #Schreiber2# (150 Posts). Es wird empfohlen, nur die Antwort von dem mit den meisten Posts zu öffnen..." ;)
 
Re: Suchfunktion

Nich ordentliche Beiträge ...? Na ja ich schreibe auch manchmal mist (weil sich zivi immer so dumm anhört) na ja egal.

Aber was ist mit Jeane ?? Ich habe noch NIE gesehen das hier ein mist beitrag von ihr hier war...

Und ich meine an ihe Posts Zahl wehre ja schade drum...
 
Zurück
Oben