Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

Re: Galaxy-Karte

wow .. die Karte ist echt Spitze ! Dauert bestimmt ewig so was zu machen !

...man müßte sich mal Zeit nehmen und gucken, ob alles mit den Büchern übereinstimmt !
 
Re: Galaxy-Karte

Was mich noch interessieren würde wo kommen die Yuuzhan Vong her, aus der neuen New Jedi Order Reihe?
 
Re: Galaxy-Karte

Irgendwie aus einer anderen Galaxie, aber frag mich nicht wie die das angestellt haben :)
WAP? :lol
 
Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

Was sind diese Yuuzhan Vong? Ich habe darüber nur mal im Chewbacca Comic gelesen und mich gefragt, was da für ein Typ mit so 'ner Blase am Rücken dargestellt ist (Dovin Basal Wesen?)?
 
Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

die sind aus der neuen Romanserie im deutschen "Das Erbe der Jedi Ritter" kommt im November..

Da ichs noch nicht gelesen habe würds mich interessieren wo die herkommen, weil ich vorerst sowieso nicht dazu komme :)
 
Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

Tai Zec hat mir mal erzählt die kommen aus einer anderen Galaxie...
Aber von welcher weiss ich nicht genau.
Sie sollen ja auch immun gegen die Macht sein... :)
 
Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

In dem Buch "Die Star Wars Chroniken" ist eine Star Wars Galaxie Karte.
 
Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

Die Yuuzhan Vong kommen in der Tat aus einer anderen Galaxis. Ursprünglich gab es mal eine Art von Energiefeld oder irgendwas in der Art, das einen Übertritt von einer Galaxis in eine andere verhinderte. Diese Barriere ist mit der Zeit allerdings brüchig geworden, was es den Yuuzhan Vong erlaubte, in die Galaxis einzudringen. Dies geschah kurz nach Episode I. Sie haben dann erst einmal die unbekannten Regionen unsicher gemacht, und auch Spione in die Neue Republik, vielleicht sogar schon in Palpatines altes Imperium geschickt. 25 Jahre nach der Schlacht von Yavin gaben sie sich dann endlich zu erkennen und begannen ihre bislang nicht aufzuhaltende Invasion. Es heißt, Coruscant wäre ihr nächstes Ziel...
 
Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

Sind das nicht auch die mit den hochentwickelten, biologischen Waffen?

Greg Dongar
 
Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

Hei ho die muss ich unbedingt in meinen NavComputer laden. Die andere ging irgendwie verloren.
 
Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

Hei ho? Warst wohl grad bei der Arbeit...

@Aaron: Das mit dem Energiefeld stimmt aber glaub ich nicht. Soweit ich weiß wird in VP nur erwähnt, dass bestimmte gravitatorische Bedingungen Reisen zwischen den Galaxien unmöglich machten, und das wird von Wissenschaftlern der GFFA gesagt.
Ich vermute eher, dass

Spoilerspace: 'Rogue Planet', NJO - 'Conquest'

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

die YV-Technologie eben nicht diesen Einschränkungen unterliegt (die Antriebe funktionieren ja sogar auf einem System, das die Schwerkraft nutzt). Die Worldships sind auch damals schon in keinem guten Zustand gewesen und die YV mussten dringend ein Refugium finden. Also schickten sie Scouts aus... die ja dann erstmal zurückgeschlagen wurden.
 
Zurück
Oben