SuperSculpy !!!

G

Guest

Gast
Hi Leute !!!
Hat einer ne Ahnungwo man das Material SuperSculpey her kriggt ??? Damit kann man Star Wars Dioramen bauen!!! Wenn ihr was wisst schickt an EmunemSt@web.de
Tschau euer Guard !!!
 
Re: SuperSculpy !!!

Ääh...da muss ich Melvar recht geben...
Was ist das? SuperSculpy?
Bitte, ehrenwehrter Neuling, erkläre uns um was es sich dabei handelt....
 
Re: SuperSculpy !!!

Das ist eine Masse die beim Modellbau verwendet wird um z.b. den Boden oder Hügel zu formen.

So was kriegt man im Hobby- oder Modellbau Fachhandel.

cu, Spaceball
 
Re: SuperSculpy !!!

hallo Leute !!!
Danke Erstmal das ihr alle was dazu geschrieben habt.
Und danke auch Spaceball für deien beitrag aber weißt du wo man dass Zeug herbekommt ??? Ich weiß eine Site wo man das Material anschauen kann aber nicht bekommen kann schaut doch mal rein unter www.Starcontrux.de da geht ihr auf links und dann auf den Erstgenanten Dioramenbauer!!!
Der hat vieleicht coole Dioramen am besten gefällt mir das mit den Ruinen der Gungans !!! Tschau euer Naboo Royal Guard
für euere Sicherheit stehts zu diensten !!! Achja
noch was ich hab mich bei meiner E-Mail Adresse vertippt!!
Richtig ist sie: EminemSt@web.de
 
Zurück
Oben