Supreme Edition Darth Vader Rüstung

Hallo Darth 123,

welchen Vader Chest hast du denn ? kannst mir ja diese maße schicken,:) da mir egal ist welcher Chest es ist, hauptsache er sieht nacher so aus wie er soll. Bild von dem ich die Maße bräuchte, siehe ein paar Beiträge voher S. 104. Egal ob RotS, Rubies ect.

Danke!

Mfg twt123456 und mdmmds
 
Suche die Plastikgürtelschnalle vom Rubies-Supreme-Vader...wenn einer sie schon gegen eine aus Metall ausgetauscht hat,könnte er mir das plastikteil ja überlassen/verkaufen.;)
 
Hi Zusammen! Ich muß esteinmal allen hier einen Dank aussprechen.
Ich bin ein riesiger Star Wars Fan seit 1983. Und Vader ist natürlich mein Favorit.
Letztes Jahr habe ich mir den Vader Supreme Helm von Rubies besorgt und habe ihn auf ESB-Style getrimmt. Das ganze hat etwas über vier Monate gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Dank Eurer Beiträge habe ich viele einzelnde Arbeitsschritte sehr exakt arbeiten können weil Ihr Euch viele Tips gegeben habt.
Daher ist mein Vader Helm jetzt ein wahres Schmuckstück geworden.
Vielen Dank Nochmal.
 
Lust ein paar Fotos reinzustellen? Ich hatte auch einen Supreme Helm, der aber aufgrund diverser Gründe in der Tonne landete *g*, was aber nicht abwertend klingen soll, war mein Fehler...egal wie sehr ich versucht hatte das Ding auf die OT zu trimmen, es gelang mir nicht, daher bin ich dann doch bei meinen "alten" geblieben (siehe "ESB Vader Restauration" in diesem Forumsabschnitt).

Würd's wirklich interessant ein paar Fotos zu deinem Vader zu sehen mit einer kleinen Geschichte dazu!

mfg
 
Hi, das mit den fotos ist kein problem, sobald ich heraushabe wie das funktioniert. einige kleine Fotos habe ich gerade zur hand. ich werde nochmal einige Detailaufnahmen machen und diese dann posten.
 
Hi, kann mir einer von Euch mal ein paar Tips geben, wie ich die Bilder hier posten kann.
Da ich hier neu bin habe ich noch nicht den vollen Durchblick, wie das alles so funktioniert.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
 
Hi, kann mir einer von Euch mal ein paar Tips geben, wie ich die Bilder hier posten kann.
Da ich hier neu bin habe ich noch nicht den vollen Durchblick, wie das alles so funktioniert.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.


Gibt mehrere Methoden, eine die ich persönlich am praktischsten finde ist photobucket. Natürlich gibt es auch imageshack.us, aber irgendwie ist mir das unsympathisch.

Anbei hab ich dir eine kleine "Anleitung" erstellt wenn du so willst, hoffe das hilft weiter.

Alle dazu wichtigen Felder habe ich dir rot unterlegt.

Der erste Schritt wäre, dir auf photobucket.com einen neuen Account anzulegen.

Ich habe dir die wichtigen Formularfelder zur besseren Sichtbarkeit rot unterlegt.
1.jpg


Nachdem du einen neuen Account erstellt hast, ist das rot unterlegte Feld in der Mitte der weitere Schritt. Du aktivierst zuerst von WO du die Bilder hochladen willst, das wäre in diesem Fall von "my computer". Danach auf "choose files".
2.jpg


Nun poppt ein Fenster auf, und du wählst in deiner Verzeichnissstruktur die Bilder aus, die du hochladen willst. Hälst du beim markieren die Strg Taste gedrückt, dann kannst du gleich mehrere Bilder markieren und mit "ok" hochladen.
3.jpg


Nachdem du auf "ok" geklickt hast, siehst du in dem rot unterlegten Fenster den Fortschritt, wieviele Bilder er hochgeladen hat (in %)
4.jpg


Wenn er alle Bilder hochgeladen hat, erscheint ein Formularfeld, in dem du Tags, Title oder Beschreibungen zu deinen Bildern hinzufügen kannst. Ich lasse das immer aus und klicke UNTEN auf "save to album" (oder so ähnlich).
5.jpg


Nun bist du wieder in der Alben Ansicht, in der alle deine Photos als kleine Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen sind. Unter jedem deiner Bilder siehst du vier Links. "Email & IM", "Direct link", "Html Code" und "IMG Code".
Der LETZTE dieser Links ist für uns interessant, in diesem Fall "IMG Code" (wieder hier rot unterlegt.
6.jpg


Alles was jetzt noch zu tun ist: Mit dem Mauszeiger EINMAL in das Textfeld bei "IMG Code" klicken, eine kurze Meldung poppt gelb unterlegt auf die sagt "copied". Somit ist der Link zu deinem Bild in den Zwischenspeicher kopiert und du brauchst ihn nurmehr HIER, wenn du einen Post verfasst mit Strg V einfügen. Fertig.

Und nicht vergessen: ALLE Bilder maximal 800x600 pixel, denn wenn sie zu groß sind, sind die Ladezeiten einfach viel zu lang und das lähmt...Wenn sie bereits KLEINER als 800x600 sind, bitte NICHT vergrößern, sie verlieren dann nur an Qualität und werden unscharf!Du kannst sie natürlich auch 640 x 480 reinstellen, ist das nächstkleinere zu 800x600, aber das bleibt dir überlassen.
Hoffe das half weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, für die Mühe. Dann werde ich diese ganze Aktion mal versuchen und hoffe das ich Euch bald ein paar Bilder meines Helms presentieren kann.

So, ich hoffe, das mein Anhang mit zumindest einem Bild hier erscheint.
Wenn ja, folgen noch einige weitere Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vader Coin slots

Hallo zusammen:),

ich habe eine Frage an Euch , wenn Ihr eine Chestbox besitzt:D. Ich möchte wissen wer sich breit dazu erklären würde, mir ein Negativform von den Coin slots herzustellen und zu schicken, oder mir schon fertige schicken kann:confused:. Ich bezahle natürlich, insofern der Preis angemessen ist.;)


Mit freundlichen Grüßen twt123456.
 
Hi! Die Frage richte ich an alle Vader-Helm-Experten.
Wie hier schonmal geschrieben, habe ich vor Monaten meinen ESB-Vader-Helm fertiggestellt.
Doch eine Sache ist immer noch etwas unklar.
Es geht um die Farbe der Mundgitter. Ich habe auf "Star Wars Helmets - ESB Vader Helmet" gesehen, das die Mundgitter der Fan Made Helme immer unterschiedliche Farben haben. Einige sind Schwarz, andere Silber, wiederum andere in Gun-Metal. Wer von Euch kann mir sagen, welche Farbe denn nun die richtige ist.
Ich habe seinerzeit die Mundgitter in Gun-Metal lackiert und frage mich in letzter Zeit, ob das eigendlich richtig war. Würde mich über einige Antworten von Euch freuen.
 
Frage mich, warum du die Gitter lackieren willst???
Meine hab ich " NATUR" belassen. Oder sind deine nicht aus Metall???
Damit man nicht in den Helm schauen kann, hab ich die Gitter mit Lochblech ( schwarz lackiert!) hinterlegt.
 
Zurück
Oben