Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

SW-Briefmarken???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 8. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Fanatisch?

    Wie kann man nur die wertvollen SW Poster mit Tesa und Reißnägeln verunstalten? Was für ein Wertverlust !! ;)
    Bei mir kommt jedes Poster in einem Wechselrahmen und so kann ich auch alle zwei Monate die Motive problemlos wechseln. :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Fanatisch?

    Das mit dem Wechsel-Rahmen ist wahrscheinlich auch die beste Möglichkeit. Mit allem anderen versaut man die Poster nur. Der größte Müll sind jedenfalls diese Poster-Strips. Einmal und nie wieder. *gg* Dann doch lieber Reißnägel.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Fanatisch?

    Oder ST Klopapier zum drauf scheißen ;) ....


    ne aber mal im ernst... wechselrahmen gehen aber nur an geraden wänden
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Fanatisch?

    Wenn sich der aber in der Nacht von der Wand löst, macht es mehr Spaß!! :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Fanatisch?

    Briefmarken wären echt mal genial, umwieder zum Punkt zu kommen. Naja, noch so eine Sache, die isch seit langem nimmer geregelt bekomme- die Breifmarken...

    Was die Poster angeht: Also, ich wohnte in einer Dachwohnung, da war das kein Problem mit Reßnägeln. Ansonsten: Tacker doch eine passende Unterlage an die Wand, Kedner...dann klappts auch mit den Reißnägeln! ;) ODer nimm gleich den Tacker für die Poster, so´n Bautacker macht was her:lol:
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.