SW-Briefmarken???

Re: Fanatisch?

Wie kann man nur die wertvollen SW Poster mit Tesa und Reißnägeln verunstalten? Was für ein Wertverlust !! ;)
Bei mir kommt jedes Poster in einem Wechselrahmen und so kann ich auch alle zwei Monate die Motive problemlos wechseln. :)
 
Re: Fanatisch?

Das mit dem Wechsel-Rahmen ist wahrscheinlich auch die beste Möglichkeit. Mit allem anderen versaut man die Poster nur. Der größte Müll sind jedenfalls diese Poster-Strips. Einmal und nie wieder. *gg* Dann doch lieber Reißnägel.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Fanatisch?

Oder ST Klopapier zum drauf scheißen ;) ....


ne aber mal im ernst... wechselrahmen gehen aber nur an geraden wänden
 
Re: Fanatisch?

Briefmarken wären echt mal genial, umwieder zum Punkt zu kommen. Naja, noch so eine Sache, die isch seit langem nimmer geregelt bekomme- die Breifmarken...

Was die Poster angeht: Also, ich wohnte in einer Dachwohnung, da war das kein Problem mit Reßnägeln. Ansonsten: Tacker doch eine passende Unterlage an die Wand, Kedner...dann klappts auch mit den Reißnägeln! ;) ODer nimm gleich den Tacker für die Poster, so´n Bautacker macht was her:lol:
 
Zurück
Oben