sw.com Datenbank-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, seid vorsichtig mit dem Eintrag über Nom Anor. Wer in der NJO noch nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist (in deutsch gibts ja nur 2 Bände), sollte sich auf eventuelle Spoiler gefasst machen.
 
Macht doch nichts. Mittlerweile gibts auch auf SWU eine entsprechende News, die - glaubts oder nicht - Aaron geschrieben hat. :)
 
Aber glaubt nur nicht, daß ich damit die weiße Fahne raushänge. Ich bin nur einmal mehr bemüht, meinen kritischen Geist zu dämpfen. ;) *sichfragtwieoftdasschonmißglücktist* *hust* :rolleyes:
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Aber glaubt nur nicht, daß ich damit die weiße Fahne raushänge.

Hätte ich auch niemals erwartet. Ich konnte mir nur das Grinsen nicht verkneifen, als ich gesehen habe, wer die News geschrieben hatte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben