SW Dokus auf Pro 7

ne, da ist nämlich mein geburtstag, und der ist nach den Ferien, so eine oder 2 danach...
 
Original geschrieben von Eowyn
kannst du sie dir denn nicht aufnehmen?
Oder habt ihr keinen Video?

Doch, hab ich. Aber mein Videorecorder lässt sich nicht vorprogrammieren, das heißt, ich kann dem nicht sagen "So, in drei Stunden nimmst du mal das und das auf" :(
Und wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht auf den Aufnahme-Knopf drücken :o ...tja, that´s live. Pech gehabt...

*ches*
 
Ich glaub die kommt schon auf ORF, bin mir aber nicht sicher. Besser wär's, keine Werbepausen...

Wegen den 9 Teilen, das hat Lucas zu Beginn gesagt, als er Epsode I gedreht hat, nachher hat er's aber wieder zurückgenommen. Da die Dokus ja relativ alt sind ist es nur logisch, dass sie das da behaupten...
 
Diese Dokumentationen liefen, wie bereits erwähnt, letztes Jahr andauernd auf Premiere. Sind zum Teil ganz gut, man sieht etwas von den Dreharbeiten von EP4,5,6, ein paar Interviews mit Harrison Ford & Co und einige Interviews mit GL in denen er sich auf EP2 beziehen.
 
@ gabrehl: schau mal ne seite vorher, da hat batou gemeint, dass sie nicht auf ORF kämen...
 
Hab alle Filme auf Video - auch in der SE - brauch als nicht aufnehemen!

Aber für die Dokus heißt es endlich bald VHS-Rekorder anwerfen *geifer*
 
Also ich hab sie auch auf video, find ich praktisch *lol*
Das Dumme ist nur, dass cih in Österreich wohne und daher auch keinen Pro7 empfang. Höchstens mein Bruder ... :D
 
Ich freu mich schon ganz wild auf die Special-Edition. Hab die nämlich noch nie gesehen.
Die Dokus hab ich auch noch nicht gesehen.
Der April wäre echt genial, wenn ich nicht am Ende des Monats nicht meine Abschlussprüfungen hätte.
 
Hab die Special Edition auf Video, ich muss sagen, sie is genial ... sind ein paar nette Szenen dazu gekommen!
Und die Effects sind (logischer Weise) auch "besser".
 
Zurück
Oben