SW ein sexfreier Raum?! Vielleicht auch nicht ;-)

G

Guest

Gast
Das folgende habe ich gestern auf irgendeiner Webside gefunden:

Top Ten Sexually Tilted Lines in Star Wars

Top Ten Sexually Tilted Lines in "Star Wars (A New Hope)"

1. "She may not look like much, but she's got it where it counts, kid."
2. "Curse my metal body, I wasn't fast enough!"
3. "Look at the size of that thing!"
4. "Sorry about the mess..."
5. "You came in that thing? You're braver than I thought."
6. "Aren't you a little short for a stormtrooper?"
7. "You've got something jammed in here real good."
8. "Put that thing away before you get us all killed!"
9. "Luke, at that speed do you think you'll be able to pull out in time?"
10. "Get in there you big furry oaf, I don't care *what* you smell!"


Top Ten Sexually Tilted Lines in "The Empire Strikes Back"

1. "And I thought they smelled bad...on the *outside*!"
2. "Possible he came in through the south entrance."
3. "I must've hit it pretty close to the mark to get her all riled up like that, huh kid?"
4. "Hurry up, golden-rod..."
5. "That's okay, I'd like to keep it on manual control for a while."
6. "But now we must eat. Cum, good food, cummm..."
7. "Control, control! You must learn control!"
8. "There's an awful lot of moisture in here."
9. "Size matters not. Judge me by my size, do you?"
10. "I thought that hairy beast would be the end of me!"


Top Ten Sexually Tilted Lines in "Return of the Jedi"

1. "Rise, my friend."
2. "Open the back door!"
3. "Hey, point that thing somewhere else!"
4. "It's just a dead animal..."
5. "Not bad for a little furball."
6. "How can they be jamming us if they don't know we're coming?"
7. "Come here, I won't hurt you. You want something to eat?"
8. "Keep on that one, I'll take these two"
9. "I want you to take her. I mean it, take her!"
10. "I don't think the Empire had wookies in mind when they designed her, Chewie."

;)
 
Re: SW ein sexfreier Raum?! Vielleicht auch nicht ;-)

Würd mich schon mal interessieren, wo Du das herhast. Guck doch mal in Deinen Verlauf ;) Was manche Leute in völlig harmlose Zitate so alles rein interpretieren... unglaublich *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW ein sexfreier Raum?! Vielleicht auch nicht ;-)

OH MANN!!!!!
Manche leute können nur an sowas denken
:rolleyes:
Da sieht man mal wieder wie man mit ein bisschen Fantasie selbst in SW solche sachen finden kann... :lol:
obwohl....Lord Vader ist wirklich sehr sexy..*ggg*
 
Re: SW ein sexfreier Raum?! Vielleicht auch nicht ;-)

@Jeane: Ich war auf der Suche nach SW-Multimedia-Sachen (ganz normalen ;) ), und auf irgendeiner Seite war diese Liste dann mit drauf. Ich weiß nicht mehr wo. Aber du kannst ja zu www.google.com gehen, und dort unter search "star wars + sex" eingeben. Du glaubst gar nicht, wie viele Seiten es im Netz mit solchen Zitat-Listen gibt. ;)

@Iceman: Na, ist das nicht einen Jar-Jar-Award wert!?
 
Ohne Worte

yoda1.jpg
 
Re: Ohne Worte

Leute bleibt locker!!!!
Also ich finds witzig!!Kannte ich aber schon!!
Übrigens wer glaubt SW sei einSexfeihe Zone ,der sollte mal SOTE lesen!!!
 
Re: Ohne Worte

Ach, aus alles und jedem wird irgendwas sexuelles rausgeholt. ich suchte zB neulich nach ganz normalen Bildern aus dem Disney-Film Pocahontas. Und was fand ich vor? Bilder einer nackten gemalten Pocaontas...es gibt auch HP´s mit nackten Barbies drauf...also was besonderes ist das nicht...

*leia*
 
Re: Ohne Worte

Ok, das Bild von JediChris ist schon hart an der Grenze, aber es trifft eigentlich noch meinen Sinn für Humor *vorblasterfeuerindeckunggeh*. Klar gibt es Massen an ge*fake*ten Aktfotos von Carrie Fisher, auch schon einige von Natalie Portman, und was SW-Comics und -Zeichnungen mit pornografischem Hintergrund im Netz angeht, da gibts auch 'ne ganze Menge. Hier wollte ich aber eigentlich keine Diskussion DARÜBER vom Zaun brechen, ich fand einfach nur die Zweideutigkeit in den Filmzitaten lustig und wollte alle, die auch meinen (zugegeben manchmal etwas primitiven) Sinn für Humor haben, mit daran teilhaben lassen. ;)
 
Re: Ohne Worte

Stimmt, kenn ich, ist aber eine häßliche Paparazi-Aufnahme. Obwohl (oder gerade weil) ich Natalie Portman für die erotischste Darstellerin in den bisherigen SW-Filmen halte, bin ich der Meinung, daß man dieses Foto echt hätte bleiben lassen sollen.

@Leia aka LittleSusie: Da wir gerade beim Thema Natalie Portman sind, ich war gerade auf www.natalieportman.com, und da steht, was ihr Lieblingslied ist. Na, weißt du's?! "Ben" von Michael Jackson. ;)
 
Re: Ohne Worte

@Polonius: Wirklich??? Das wusste ich nicht!!! Find ich ja klasse...das Lied ist zwar schon uralt und nicht von MJ Michael geschrieben (da war er noch ein bisschen zu klein zu :lol: ) aber trotzdem echt schön....!!!
Cool, danke für die Info...ich merke immer mehr, wie sich Michael Jackson und Star Wars miteinander "verbinden", denn MJ´s Kinder (und er selbst) lieben SW über alles!!!

*leia*
 
Re: Ohne Worte

"Übrigens wer glaubt SW sei einSexfeihe Zone ,der sollte mal SOTE lesen!!!"

Mal ab davon, daß es Expanded Universe ist... sooo viel passiert da nicht. In den Filmen spielt das Thema jedenfalls so gut wie keine Rolle, und das wird sich in den Prequels auch nicht ändern, nehm ich mal an.
 
Re: Ohne Worte

Zum thema gefakte SexPics....da gab es mal so nen Pic mit Chewie und Leia, auf Endor...aber vor solchen sachen is ja kein Film mehr gefeit....denken wir da nur an Batman mit seinem Ganzkörperkondom *smile*

take care
Lena
 
Re: Ohne Worte

@Lena: Ja, ich weiß, welches du meinst!
Da liegt so ne Frau mit ner schwarzen Netzstrumpfhose und Chewie kniet hintendran und auf die Frau iss leias Kopf drauf gesetzt.
Ich hab schon versucht, es hier zu posten, aber irgendwie funzt das nicht...keine ahnung warum...

*leia*
 
Re: Ohne Worte

@ Leia: Dieses Bild kenn ich auch. Und noch ein paar andere ähnlicher. Die hab ich mal gefunden, als ich im Net nach SW-Sachen suchte, aber dann kam halt sowas dabei heraus... *g* Einige waren zwar nicht schlecht, andere fand ich einfach nur igitt...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ohne Worte

Stimmt!! Manche Bilder sind einfach nur um weglaufen!!! Da denkt man dann, wer nur so eine schmutzige Fantasie haben kann!!! Ich würde meistens gar nicht auf diese Ideen kommen
 
Re: Ohne Worte

Hmm, auf Spaceballs Site gabs auch ein paar, da stand mir nur der Mund offen... erstaunlich, auf was manche "Fans" (so man sie denn so nennen möchte) so alles kommen (geht nicht gegen Dich, Spaceball :) ) Allerdings waren auch welche dabei, die wirklich gelungen waren.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ohne Worte

also der Text ist ja schon so alt der hat einen Bart der bis zum Boden hängt.

Portman Fakes gibts inzwischen schon mehr als von Fisher. Ausserdem ist die Qualität der Portman Fakes in der Regel wesentlich besser als von den Fisher Fakes. Ich hab auch mal zwei Leia Fakes gemacht. Allerdings weiss ich nicht mehr ob ich die Überhaupt noch habe. Auf jeden Fall kursieren sie im WWW. Wenn jemand mal ein Leia Fake findet von einem gewissen Künstler Namens DUKE, das bin ich!

Wer sich mehr mit dem thema SW und Sex auseinander setzen möchte und english spricht sollte mal vesuchen dieses Board zu frequentieren. Allerdings kommt man da nur rein wenn man von den Admins zugelassen wird und einen Global Account besitzt.

Hier die URL: pub24.ezboard.com/bstarwarseroticaforum

cu, Spaceball
 
Re: Ohne Worte

Also ich habe da auch erst gerade eben ein seriößes gut gemachtes fisherfake gefunden .. aber ich darf es hier ja net posten sons bekomme ich ärger mit den verklämten ;)
 
Zurück
Oben