SW-Fans aus Regensburg gesucht

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

mich hat jemand ohne Internet Anschluss aus Regensburg angeschrieben, der verzweifelt auf der Suche nach anderen SW-Fans aus Regensburg bzw. der näheren Umgebung ist.

Falls das auf jemanden hier zutreffen sollte und Ihr mit ihm Kontakt aufnehmen möchtet....meldet Euch bitte bei mir.

misskenobi@hotmail.com
oder
margokenobi@gmx.de

P.S.: Habt bitte Verständnis dafür, dass ich seine Adresse nicht hier im Forum bekanntgebe.

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Re: SW-Fans aus Regensburg gesucht

Viel Glück für Deinen Freund ich komme leider nicht aus Regensburg sondern aus dem Ruhrgebiet.
 
Re: SW-Fans aus Regensburg gesucht

Komme auch nicht dorther, aber wenn ich von jemandem höre,d er dorther kommt, werde ich das sofort weitergeben.

*leia*
 
Re: SW-Fans aus Regensburg gesucht

Übrigens, dein Freund kann es ja mal mit dem SW-Magazin versuchen, da stehen jede Menge Adressen drin.
 
SW-Magazin

Hallo Bounty Hunter,

also erstmal ist der Typ nicht mein Freund, ich kenn den gar nicht, der hat mich einfach so angeschrieben....

Und, er schrieb, das er schon alles versucht hat....Anzeigen aufgegeben etc. aber es hätte sich niemand gemeldet. Ich denke also, er hat es schon beim SW-Magazin versucht.

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Re: SW-Fans aus Regensburg gesucht

Nur mal so, ich meinte Freund im Sinne von Bekannter. Und das er es schon mit Anzeigen im SW Magazin versucht hat wußte ich nicht.
 
Hallo Bounty Hunter,

das sollte auch kein Vorwurf sein ;-)

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
 
Re: SW-Fans aus Regensburg gesucht

Also aus Regensburg komm ich auch nicht und ich hab mal so ne Frage wenn du ihn garnicht kennst wieso machst du das dann hier für ihn?
Neben kommt hier jemand aus Thüringen? :)
 
Re: SW-Fans aus Regensburg gesucht

Naja knapp verfehlt etwas weiter nachrechts auf Gera schauen.
 
Warum mache ich das???

Hallo Drackan Solwat,

tja warum mache ich das wohl? Weil Star Wars Fans sich eigentlich immer untereinander helfen.

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Re: SW-Fans aus Regensburg gesucht

Hast du es gut du hasten wenigsten bzw kennst wenigsten einen ich hab in meiner Stadt noch keinen gefunden.
 
Zurück
Oben