SW Fans aus Rheinland Pfalz ?

G

Guest

Gast
Hi,

ich wollte mal Fragen ob es hier im Forum, Fans aus Rheinland Pfalz und Umgebung gibt ?


Ich wohne in Nieder Wiesen bei Alzey im Goldenen Rheinhessen ( das liegt ca. 45 km südlich von Mainz, und wer Mainz nicht kennt <g> das ist 40 km westlich von Frankfurt am Main ;) ) und irgendwie ist hier ziemlich SW mäßig tote Hose :( naja vielleicht kenne ich auch einfach nicht die richtigen Adressen :)

Also SW Fans aus Rheinland-Pfalz meldet euch :-)

Gruß
 
Na klar gibts hier welche aus Rheinland-Pfalz! Michse zum Beispiel.

Ich komm aus Erpel, das liegt ganz im Norden an der Grenze zu NRW. Hier ist auch nicht so viel los in Sachen SW. Aber zum Glück ist es nach Köln nicht so weit, da ist schon ein bißchen mehr los.




Craven
 
Und noch ein Rheinland-Pfälzer. Diesmal aber ganz aus der südlichen Kante unseres Landes nämlich aus Gossersweiler-Stein. Das liegt etwa 15 km von der franz. Grenze weg, zwischen Bad Bergzabern und Landau in der Pfalz. Karlsruhe ist etwa eine 1/2 Stunde von uns entfernt. Hinsichtlich SW-Aktivitäten ist es jedoch eher ruhig - leider -.
 
Na ja bis jetzt nur drei Leute aus Rheinland-Pfalz... reicht noch nicht ganz um einen Jedi-Rat zu gründen uups...Verzeihung Desiderius, bist ja eher von der anderen Seite, als Imperialer General :-))); Was isn eigentlich aus Deinem Referat zum Thema SW geworden??
 
War ganz in Ordnung gewesen. hab eine 2/3 bekommen. Der wollte nämlich noch das ich über SF allgemein was vortrage das hab ich dann natürlich nicht gemacht weil mir SW genug war aber naja ist egal besser wie 3 werd ich eh nie in Deutsch <g>. ist eh für die Katz muss da jetzt durchkommen im Fachabi und im Studium hab ich eh keinen Deutsch Unterricht mehr. ;)

Naja wirklich wenig Rheinland Pfälzer und wenn dann weit verstreut . Der eine ganz oben du ganz südwestlich und ich so in der Mitte....

Naja vielleicht finden sich noch ein paar :-)


Gruß
 
Zurück
Oben