SW Film selber gedreht ?

Hab ihr schon mal ein SW Film gedreht ?

  • Ja ! Auf jeden Fall

    Stimmen: 16 16,3%
  • Hab ich noch vor

    Stimmen: 44 44,9%
  • Hab keine Kamera

    Stimmen: 17 17,3%
  • Keine lust

    Stimmen: 21 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Klaresache, in den Ferien werde ich mit Bahajinbo einen kleinen Clip drehen!

Noch dazu wollte ich fragen ob irgendjemand mir ein Programm empfehlen könnte um den Hintergrund oder ein Special Feature einzubauen?
 
Jack Lesckard schrieb:
Klaresache, in den Ferien werde ich mit Bahajinbo einen kleinen Clip drehen!

Noch dazu wollte ich fragen ob irgendjemand mir ein Programm empfehlen könnte um den Hintergrund oder ein Special Feature einzubauen?

man könnte zum Beispiel Cinema 4d, von Maxon nehmen (früher hab ich ja auch mal Bryce benutzt, aber das war noch in meiner "Fanfilm" Noobzeit *shrug*). Wenn man sich jetzt 3d modele von der Seite scifi3d downloaded kann das schon ganz gut aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen ersten Film gerade nach 2 jahren abgedreht und er wird nach dem schneiden ca.1 Stunde lang sein.
Effekte usw. habe ich allerdings bis jetzt noch gar nicht eingebaut und leider hört man ab und zu auch noch ein paar Autos in der Romantik-Szene oder Vögelgezwischter im LS-Kampf.
Klartext : Zu wenig Ahnung von Technik ! Hat trotz der viiiielen Pannen aber dennoch Spaß gemacht !
Und vielleicht ist es ja der fanfilm mit den jüngsten Schauspielern und Crew - immerhin ein Rekord (wir sind alle zwischen 10 und 13 Jahren !)
Ich habe neben meinen Jobs als Regisseur, Produzent,2.Kammeramann und Modellbauer auch noch den Jedi-Meister Graphon Salus gespielt, der leider von darth Vul'Nus getötet wird.
 
Lord Leo schrieb:
Ich habe meinen ersten Film gerade nach 2 jahren abgedreht und er wird nach dem schneiden ca.1 Stunde lang sein.
Effekte usw. habe ich allerdings bis jetzt noch gar nicht eingebaut und leider hört man ab und zu auch noch ein paar Autos in der Romantik-Szene oder Vögelgezwischter im LS-Kampf.
Klartext : Zu wenig Ahnung von Technik ! Hat trotz der viiiielen Pannen aber dennoch Spaß gemacht !
Und vielleicht ist es ja der fanfilm mit den jüngsten Schauspielern und Crew - immerhin ein Rekord (wir sind alle zwischen 10 und 13 Jahren !)
Ich habe neben meinen Jobs als Regisseur, Produzent,2.Kammeramann und Modellbauer auch noch den Jedi-Meister Graphon Salus gespielt, der leider von darth Vul'Nus getötet wird.

Wann/Wo kann man sich den Film anschauen? Bin sehr interessiert :)

Ich selbst habe noch keinen Fan Film gemacht und werde auch in nächster Zeit höchstwahrscheinlich keinen machen.
 
n freund und ich haben sogar schon n drehbuch geschrieben... nru haben wir monmentan keine zeit dazu... der film wird nach episode 6 angesetzt sein und kyle katarn ist die hauptrolle... der film ist nicht wirklich canon... neue charas und so eigefügt...
 
so, da mein Freund und ich jetzt auch mal wieder einen RICHTIGEN Film machen wollen (also nicht diese kleinen "Effekttest's") setzte ich mich jetzt auch mal an ein Drehbuch. Naja, wie ich mich kenne, wird aus dem Projekt sowieso nix werden ^^

---EDIT---

hab's doch gewusst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahajinbo schrieb:
Ein paar Klassenkameraden wollen mit mir ebenfalls was aufnehmen, wenn wir die Schulaufgaben hinter uns haben. In den Ferien ist ja genug Zeit dafür.
Ein's steht schon mal fest: Ich werde den dunklen Lord der Sith spielen.
Mal sehen, ob daraus auch etwas wird...

Meine Freunde und ich auch...
Was aber so speziell bei uns ist:
Es wird eine Komödie!
Die Geschichte spielt nach Episode 6, also in der neuen Republik... das nur mal im Vorraus gesagt...
 
wir sind an dem projekt SADO WARS noch beteiligt, also ich und mein kumpel, wir machen alles sound neu, aber den film lassen wir so, wir haben vor, ep IV, V, VI neu zu machen, haben epIV fast fertig,

sobald es fertig ist, stellen wir das irgendwo auf den webspace
 
Ich würd so gerne! Muss ja nicht Hightech sein, ne Einfache Kamera würde mir reichen, einfach ne Lustige Story und den Rest durch Kostüme rausholen. *g*
Ich liebe Fanfilme und würde gerne vor der Kamera stehen.

(und auch ohne Kamera hätte ich nicht übel Lust, in einer Gruppe im Jedi-Outfit oder so was ähnliches Liverollenspiel zu machen, oder durch die D'Dorfer Altstadt zu touren um Aufsehen zu erregen, aber das gehört jetzt nicht hier her...*g* Vielleicht gibts aber auch so Verrückte, die meinen Wunsch teilen.)
 
Zurück
Oben