SW Flugsim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Also was ich gerne hätte wäre eine Flugsimulation...
Halt wie X-Wing... nicht unbedingt genauso aber halt Flugsimulation :)

Starfighter war ja erst für den PC geplant... wurde dann aber doch für die PS2 entwickelt...

Ich find es schade so ein bischen über Naboo (in der Luft und im Weltraum) zu Kurven wäre sicher super gewesen...
 
Re: SW Flugsim

Wobei ich aber nicht über Coruscant fliegen möchte... bei dem Verkehr!
 
Re: SW Flugsim

hehe, wäre doch cool... nur technisch wohl nicht ganz so einfach. Hab mir letztens das Starfighter Video angeschaut und das sieht verdammt gut aus...

aber leider nicht für PC :(
(oder erstmal nicht..)
 
Re: SW Flugsim

Ich denke mal, wenn es sich gut verkauft, wird Starfighter nur etwas später für PC erscheinen. So einen großen Markt können die sich ja nicht entgehen lassen.
 
Re: SW Flugsim

da geh ich auch mal von aus, was ich bisher gesehen habe, war erste Sahne. Eine PC Umsetzung wird mit Sicherheit kommen, die PS2 wurde wahrscheinlich vorgezogen, weil sie halt momentan die beste Werbefläche bietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben