SW-galaxie heute?

G

Guest

Gast
Ich bin eben mit meiner Freundin auf die Frage gekommen, wie ist es in der StarWars-Galaxie heute?
Da die story ja 'a long time ago' spielt, frage ich mich mal, wie es jetzt da so ist!
Also was denkt ihr ist aus der Rebellion, dem Imperium, den Jedis geworden?
Wie ist die ztechnik fortgeschritten? (können die jetzt auch beamen?)

Also, für ideesn bin ich gerne offen!
 
Re: SW-galaxie heute?

Luke, Han und Leia sinn tot, bei der Beerdigung hat C-3PO dauernd "OJE OJE" gerufen und R2 hat nur rumgepiepst...

Unruhen gibt es sicherlich immernoch......ob da je Frieden einkehren wird?
Weiß ned...auf den Planeten hat sich sicher auch viel geändert.
Dagobah iss vielleicht irgendwie "ausgetrocknet" un iss jetzt ein trockener Wüstenplanet (ein bisschen jedenfalls)...

*leia*
 
Re: SW-galaxie heute?

Wahrscheinlich ist der x-te Klon vom Imperator aufgetaucht und will der neuen Republik (falls es die noch gibt) böses antun!
Aber die Ur-ur.....Ur-Enkel von Luke & Co. machen ihm bestimmt den Garaus! :)

@Ynee: Ich würde in deiner Signatur mal das Wort "Unbeteidigten" auf "Unbeteiligten" abändern! ;)
 
Zurück
Oben