SW Games räumen die E3 Awards ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Gleich 3 (von 17) "2001 E3 Game Critics Awards" konnten Star Wars Spiele einheimsen.

"Star Wars Galaxies" wurde zum "Besten PC-Spiel" und "Besten Onlinespiel" gekürt, während der dritte Award an "Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron 2" (GameCube) ging, als "Bestes Actionspiel".

Es scheinen uns also endlich mal wieder erstklassige Spiele ins Haus zu stehen!
 
Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht von der "Spiele-Front" ;) LA scheint auf dem Weg der Besserung in Sachen SW-Games zu sein!

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

Auf anderen Spieleseiten wurden auch, Rogue Leder, JK II und SW Galaxies mit Awards überhäuft.

SW Galaxies hatte allein schon 5 Nominierungen, bei 13 Kategorien, davon 3 mal gewonnen.

hier und hier
 
Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

Die Spiele sind nur gut, wenn sie dann auch für PC erscheinen...
 
Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

Werden sie, bis auf Rogue Leader, in spätestens einem Jahr kann man alle kaufen.
 
Re: SW Games räumen die E3 Awards ab!

Also ist das für mich gestrichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben