SW-Hompages

Re: resident dot purespace

hehe, gut, dann suchst du dir ne kategorie aus und meldest dich dann bei mir per email oder icq, dann besprechen wir das restliche
 
Re: SW-Hompages

*mal verwirrt guck*

@Luce: ich dachte du wärst schon längst dabei?
hab ich mich getäuscht? oder was?
 
Re: SW-Hompages

Zwichen welchen kategorien darf ich denn wählen??

Du hast eine andere Singnaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
umkippts!
 
Re: SW-Hompages

Nun ja alsoooooo..... dann nehme ich???????????
Weißt du was das ist ect eine schwerwiegende entscheidung, bei der ich echt ein bissel doof aus der wäsesche gucke!!!!
Mensch sag mal was sonst zerbrech ich mir hier noch mein hübsches köpfchen#!
 
Re: SW-Hompages

Ok das hat jetzt was länger gedauert, aber ich hab schon mal rausgefunden, das es irgendwas mit technik zu tun haben muss!
 
Re: SW-Hompages

mir Jedimaster Yoda0. Ich weiss ja ned. Aber bei Banthatracks.de gibts über 100 deutsche STar Wars Links. Dort findest du ne menge. Obwohl ich es nich ned finde das ihr meine Konkurenten werdet :/
 
Re: SW-Hompages

Grinder...
Ich sehe gerade, dass ich bei dir auch vertreten bin... aber mit einem uralten Link, der schon lange nicht mehr funktioniert, und mit falschem Namen...
Könntest du das irgendwie ändern (Gorkos' SW...)? members.tripod.de/newjediorder/
 
Re: SW-Hompages

@Ynee: öhhmmm, Schiffe kommen bei uns icht vor
Und wir wollen dem Lexikon keine Konkurenz machen
 
Re: SW-Hompages

@Ynee: man,man,man, des is schon ein kreuz mit dir

ich hab gesagt du kannst dir aus den vorhandenen kategorien eine auswählen, is das so schwer?
 
Zurück
Oben