SW in Focus TV am 14.04um 23:05

Original geschrieben von Jeane
Nein. Aber so, wie dieser Typ Star Wars hingestellt hat, ist es einfach nicht. SW hat mehr zu bieten als tolle Effekte, das erkennt eigentlich auch jemand, der nicht so ein Mega-Fan ist. Aber irgendwie ist es halt in, auf solchen Dingen wie SW herumzuhacken, eben weil sie so beliebt sind.

Stimmt teilweise, aber das macht jede Fan-Group durch...
Schlimmeres als den Kritiker gibt es jedenfalls, und zwar Fans die keine Ahnung haben oder gerade das schlechte Image von Fan-Groups unterstützt. Hat jemand von euch damals zum Start von Episode I dieses Rießen-Special auf VOX gesehen (ging damals die ganze Nacht über) - DAS war wirklich schlecht und teilweise superpeinlich für die Fans...
 
Der Beitrag war recht gelungen. Neue Szenen, Fans wurden gezeigt. Was natürlich wieder gestört hat, war dieser Heini von Cinema, aber da erwart ich auch wirklich nichts anderes von, die haben echt keine Fachkompetenz. Der labert da einen von wegen SW hat keine Spannung. Muss ich das wirklich noch kommentieren???
 
Und ich hab den Beitrag verpasst weil ich mal wieder unterwegs war. Natürlich muss ich auch noch vergessen den Video Rekorder zu programmieren.

@Bernd Kenobi
Ich hab von einigen gehört die bei dem Vox Special mitgemacht haben, dass die supergute Sachen auf Band hatten, nur alles zerschnibbelt haben und das Ergebnis sah man dann ja...
 
Original geschrieben von SWPolonius
und 3. kenne ich "Volker und Anja, zwei SW-Fans aus Berlin" persönlich, nämlich vom Berliner SW-Diner. War ne nette Überraschung, die beiden Nasen im TV zu sehen.

@polonius, ich muß dich korrigieren: Herr Lorenz heißt nicht Volker sondern MARTIN!
Nicht daß du auf dem nächsten Diner in den Fettnapf trittst!?:D
Ich hoffe ich finde auch mal Zeit um hinzugehen.:rolleyes:


Hand Of Thrawn
 
Ach so, ok, ich war auch schon eine Weile nicht mehr auf dem Diner, da es immer wieder mit meiner Arbeitszeit kollidierte. ;) Dann habe ich eben den Namen verwechselt. Jedenfalls wird es echt mal wieder Zeit, daß ich hingehe, vor allem jetzt da ich weiß, daß es hier im Forum jemanden gibt, der das Diner auch kennt. Nächten Monat werde ich mir den Sonnabend mal freihalten. :D
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
@Bernd Kenobi
Ich hab von einigen gehört die bei dem Vox Special mitgemacht haben, dass die supergute Sachen auf Band hatten, nur alles zerschnibbelt haben und das Ergebnis sah man dann ja...

Mhh, das sah alles nach ner "Live-Show" aus - war mir auch sicher das es eine gewesen wäre. Am peinlichsten war dieser Moderator mit den blonden Haaren (der später dieses "Girls Camp" moderierte - übrigens mit der gleichen Kompetenz :D). Der hatte keinerlei Ahnung von der Materie musste sich allerdings als absoluter Fan ausgeben. Z.B. gabs eine Kostümschau - ein Tie-Fighter Pilot betratt die Bühne - und dem Moderator kamen die Worte "Und hier sehen wir einen Tie-Fighter! - Das war ein Tieeee-Fiiigghhhtterr!" über die Lippen.
dozey.gif


Oder auch das Interview mit (einem super aufgelegten) Anthony Daniels war peinlich: So betitelte der Moderator Daniels immer mit "Three-Sie-pi-oh" - Anthony versuchte ihn zu verbessern, aber leider kam dann nur noch ein "Sie-Drei-Pi-oh" raus
dozey.gif


Klingt zwar alles nicht so schlimm, wenn wer die Veranstalltung gesehen hat, weiss was ich meine...

Das wirklich interessante war die Doku über 4,5 Typen, die in einer Nacht-und Nebelaktion von der Strasse geholt wurden um nach London zu fliegen. Nach einem Einkaufsbummel durchs Merchandise-Getümmel durften sie dann denn Film sehen und als Fan bzw. Nicht-Fan den Film bewerten. Es machte richtig Spass denen zuzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben