SW-Quiz

@ Darth Gollum

Du hast recht. Aber ich denke, der Ersteller der Fragen (Bina) hat einfach mal etwas witzig sein wollen und hat wohl gedacht, dass er die Warslergemeinschaft damit zu einem wahren geistigen Höhenflug herausfordern würde. Wirklich gute Warslerquiz sehen anders aus. Aber zumindest die Frage nach der richtigen Schreibweise des Anakin-Darstellers war gut. Da hat man wenigstens etwas hirnen müssen.

Gruss, Bea
 
9/10 wo bei ich auch nicht weiss was falsch war.
Aber denke das mit dem alter von Yoda hab ich falsch beantwortet.
 
Meister Yoda! Ich wusste gar nicht, das sie auch hier sind! Sehr gut!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


welcher habe ich Antwort falsch, weiss auch nicht
 
Wie Kann Man Das Thema Wieder Auseinander Bringen????????
Das Passt Überhaupt Nicht Zusammen, Das Ist Doch Alles Anders!

Wieso Hatt Man Das An Einem Thema Angeschlossen Das Überhaupt Nichts Mit Dem Zutun Hat???

Da Geht Man Auf Die Seite Und Liest Jetzt Wie Viele Fragen Man Gewusst Hat Von 10
Und Sieht Damit Das Quiz Von Uns Garnicht! WÜrde Mich Sehr Freuen Wenn Es Auseinander Getrennt WÜrde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mal ne andere Frage:
Habt ihr schon mal dieses Quiz hier gemacht?

Ich krieg da nämlich immer 7 von 10 richtigen Antworten, aber ich bin der Meinung, alles richtig beantwortet zu haben. Wisst ihr, obs da irgendwo ne Lösung gibt?
 
Naja in anbetracht der Tatsache, dass jede zweite Frage mit nem Fehler gestelltist und die Antworten ebenfalls Rechtschreibfehler enthalten, würde ich mir mal keine Sorgen um dein Wissen bezüglich Star Wars machen :D

*EDIT*
An sich falsche Antworten, die als richtig gewertet werden:

Wie heißt der kleine grüne Jedimeister: Joda (nicht Yoda)
Wie viele Episoden gibt es: 4
Was ist die neueste Episode: 1

(ich habs mal ausprobiert)

Die beiden letzten sind wohl darauf zurückzuführen, dass das Quiz scho was älter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Princess Vespa schrieb:
Ich krieg da nämlich immer 7 von 10 richtigen Antworten, aber ich bin der Meinung, alles richtig beantwortet zu haben. Wisst ihr, obs da irgendwo ne Lösung gibt?

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der Verfasser des Tests ist der festen Überzeugung, dass man Yoda mit "J" schreibt, weswegen du einen Fehler bekommst, wenn du bei der Frage nach den grünen Jedimeister korrekt mit "Yoda" antwortest. :D

Außerdem ist der Test anscheinend so alt, dass du Episode I (statt Episode III), als neusten Film angeben mußt und dementsprechend behaupten mußt, dass es 4 Episoden (statt 6) gibt.

Dann bekommst du auch volle Punktzahl. :braue :D
 
Meister Yoda! Ich wusste gar nicht, das sie auch hier sind! Sehr gut!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 1171 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 7.69 richtige Antworten gegeben.

naja, das Mit dem richtigen Namen von Hayden Christensen war geraten aber sonst... eigntlich relativ einfach
 
Meister Yoda! Ich wusste gar nicht, das sie auch hier sind! Sehr gut!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 1195 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 7.7 richtige Antworten gegeben.

Naja, nicht so schwer das Quiz
 
Zurück
Oben