SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

G

Guest

Gast
Die interessieren mich wirklich nicht, ich bin faziniert von der Story und nicht von den Schauspielern, die machen doch nur ihren Job!
Die gehen mir echt am Ar*** vorbei diese ollen Snobs!
GL ist doch nunmal der wahre MEISTER, ihm kann keiner das Wasser reichen!!!
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Quatsch, GL wird nie der richtige Meister sein...
Er verteilt keine Nussecken ;) ...
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

*g*

So egal wie Du tust sind die Schauspieler aber auch nicht. Stell Dir vor GL würde mit den letzten Gurken drehen. Da käme doch nie was anständiges raus.
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Es kann schon sein, dass einige Schauspieler Snobs sind, aber so lang sie ihre Rollen gut spielen und den Inhalt gut rüber bringen, bin ich jedem Schaupieler dankbar, dass er/sie Starwars ein Stückchen schöner gemacht hat.
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

hi,
ich denke die Schauspieler sind grade SEHR wichtig, da sie für mich auf gewisse Weise den wiederspiegeln,den sie verkörpern...
angenommen,ich träume von SW und dann kommt Han oder Luke vorbeigelaufen...dann sehen sie so aus,wie Harrison Ford und Mark Hamill...
ich denke sie geben der Figur,die sie spielen auch ein Stück Charakter!
und sie einfach als snops zu bezeichnen ist ja irgendwie Blödsinn,denn sie arbeiten hart und wenn sie ihre Arbeit gut machen,ist das für uns Zuschauer doch eine Bereicherung,oder?
-aydin-
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Naja.. bei ANH hat Georgieboy durchwegs (bis auf kleinere Ausrutscher: den Dracula und den Brückenbauer vom Kwai) nur fast völlige Frischlinge eingesetzt. und einer hats geschafft (Harrison), die andere hat Drogen ausprobiert und schreibt jetzt Drehbücher (Fischer) und der andere ist mehr oder wegiger weg vom Fenster (OK,.. er spricht Syncron.. aber das macht der Mann von meiner Cousine auch...).... Ich weiss ned ob man das als versnobt bezeichnen kann???

HWC
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Ok Schauspieler sind nicht wichtig. Selten so nen Mist gehört. Soll doch Lucas gleich EP3 mit Van Damme und Stallone drehen, ist ja nicht wichtig, Hauptsache Star Wars.
Ich Kopf schütteln du!!!!!!!!!!
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

schön gesagt Schirkan *g*

ich schliese mich der mehrheit an , Schauspieler sindSEHR sehr sehr sehr wichtig.
ich finde das die schauspieler den filmen irgenddwie den letzten schliff geben ... wie sowieso schon alle anderen vor mir gesagt haben, sie geben den ganzen charaktern ein wwahres ich ...
und das find ich wichtig ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Hey Schrikan, nettes PP. ;)

Zweifelst du etwa am Können eines Stallone oder eines Van Damme? :)

Solange Samuel L. Jackson gut über Star Wars spricht, interessieren mich die Meinungen seiner Kollegen nicht gross.
Sam's the man!
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Für mich spielen die Darsteller bei SW auch nur eine untergeordnete Rolle. Der Film und die Geschichte selbst sind das Faszinierende an SW für mich. Das schließt die Darsteller bis zu einem gewissen Grad mit ein, aber ein *Fan* von ihnen bin ich deswegen nicht.

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Für die Geschichte, die STORY sind die Schauspieler genau so unwichtig wie Special Effects und Kameramänner.
Aber für die Filme sind sie superwichtig!
Sonst wär ja der ganze Film scheiße!
Würdet ihr die SW-Filme angucken, wenn da scheiß effects und dumme hässliche Schauspieler ohne Talent am start wären?
Ich denke nicht...
Die Story wär zwar immernoch toll, weil die durch schlechte schauspieler nicht verändert wird, aber die Umsetzung der Story (in einen film) würde niemanden interessieren, und mich auch nicht.

*leia*
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Man braucht ja nur mal zu schaun wie sehr eine besch...eidene Syncro einen Film vermiesen kann. Wie dann erst schlechte Schauspieler?
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Was bei schlechten Schauspielern rauskommt kann man ja bei diesen billig Science Fiction Filmchen sehen. :rolleyes:
Die Schauspieler sind dann so schlecht, das es unfreiwillig komisch wird.
Und bisher hat GL für seine Figuren ja ein gutes Händchen gehabt, hoffen wir das es so bleibt.

Gruß
Searat
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Man Leute, Schauspieler sind das wichtigste, genau so wie die Musik und alles rund herum. Wie Darth Arthious schon sagte, schaut euch doch nur schon an wie die Synchronstimme von Anakin den Trailer versaut.

Indiana Jones nicht von Harrison Ford verkörpert wäre niemals das was es ist.

Star Wars ohne John Williams Musik wie schon in einem anderen Topic gesagt, ich denk lieber nicht dran.

James Bond, es gibt wohl kein besseres Beispiel als James Bond. Fünfmal verkörpert und nur zwei sind für mich für die Rolle perfekt. Wer dass ist sag ich jetzt nicht, ist ja ein SW Forum *g*.

The Sixth Sense, Haley Joel Osment sagt ja wohl schon alles.

Das nur ein paar Beispiele, ich weiss hat nix mit Star Wars zu dun, aber auch dort braucht es gute Darsteller genau wie bei Star Wars damit der Film perfekt ist.


See you
sChIrKaN
<a href=http://www.moviewars.net>www.moviewars.net</a>
<a href=http://www.darth-sonic.de>www.darth-sonic.de</a>
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Ich möchte mal den Punkt Musik herausgreifen. Ich hab mir den Trailer von ANH runtergeladen, der 1977 in den Kinos lief. In dem Trailer wurde nicht die Musik von John Williams verwendet, sondern irgendeine Dudelmusik. Obwohl man die Szenen auswendig kennt, war es was ganz anderes und wirkte ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Fast schon trashig.
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

@Schirkan: Yeah Tiger, stimmt genau!
Ich glaube nicht, dass jemand Gefallen an einem Film finden würde, wo nur beschissene und super-schlechte Schauspieler mitspielen...das zerstört doch alles, die ganze Atmosphäre!

*leia*
 
Re: SW-Schauspieler sind mir sch***egal!

Siehe Ey Mann wo ist mein Auto.
Ich finde den Film schlech.Mit besseren Schauspielern,wie denen von American Pie wäre der Film sicher gut geworden.
 
Re: Ey mann, wo is mein auto!

Es ging ja auch nicht darum, ob die Schauspieler nun gut oder schlecht sind. Das SW mit schlechten Schauspielern nicht funktionieren würde, ist schon klar. Aber, ich bin eben kein Fan von Natalie Portman oder Ewan McGregor (nee, ganz bestimmt nicht...), sondern ein Fan von Star Wars. Da ist der Unterschied. Für mich ist eher nebensächlich, wer da die Charaktere darstellt, solange er/sie die Sache gut macht. Bis auf eine Ausnahme: Leonardo diCaprio als Anakin, da kann ich nur sagen - gut, daß uns das erspart blieb... ;) ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben