SW Schriftart ?

G

Guest

Gast
Hallo,

ich hab da mal eine recht einfache Frage :-) Welche Schriftart ist das die am Anfang der Filme schräg nach oben scrollt. Wieheist sie und gibt es die Möglichkeit die als Font zu bekommen für Windows ?

Gruß
 
Re: SW Schriftart ?

Also die Schrift Heisst StarJedi und die gibts glaub ich im Downloadbereich von SWU
 
Re: SW Schriftart ?

Oder du fragst deinen SecLt. einfach mal, der hat die gewünschte Datei auf der Platte herumliegen. :-)

Ach, den Star Trek Schriftzug habe ich auch als Font, aber dass ist wohl falsch am Platz hier, oder....

Dumm di dumm
 
Re: SW Schriftart ?

Hossa Adrian, sind die Dateien arg gross oder passen die durch den Kasten bei GMX?? Dann hätte ich die gerne..BEIDE!
 
Re: SW Schriftart ?

SWU hat eine recht umfangreiche Schriftarten-Sektion. "Forced Reentry" ist mein Favorit unter den diversen SW-Fonts, und natürlich Star Jedi. Beides bei SWU erhältlich (nein, das ist keine Schleichwerbung *g*)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben