SW-Sendezeiten bei Pro 7

Sollte jetzt keine Boshaftigkeit sein Jeane, wenn ich soviel Schlaf wie du benötigen würde dann würde ich die Filme sausen lassen. Hast sie bestimmt schon mehr als einmal gesehen oder?[/B]


TESB bestimmt schon weit über 20 Mal. Irgendwann hört man auf, mitzuzählen. Es wäre halt nur schön gewesen, wenn die Filme am Samstag gekommen wären - dann hätte ich meinen Vater auch mal wieder dazu gekriegt, SW zu sehen und man hätte vier schöne, gemütliche Fernseh-Abende draus machen können. Schade.
 
hat schon einer die "vorschau" für e1 auf pro7 gesehen? die ist der totale witz:
man hört nur den atem von darth vader, und nach ca 10 sekunden sieht man dann den titel von e1 aus den bekannten trailern. darunter steht dann halt nur "demnächst". das wars dann schon. mal daon abgesehen, das der atem von darth vader gar nicht in e1 vorkommt ist das echt n schlechter scherz!
 
Natürlich kommt Darth Vaders Atmen in EP1 vor! Schau halt mal den Abspann ganz zu Ende! :p
Außerdem war auch der erste EP2-Teaser mit eben jenem Geräusch unterlegt, und ich wage jetzt mal die Prognose, daß dieses Geräusch in EP2 selbst auch nicht vorkommen wird. Allerdings dürfte das DER Sound-Effekt aus Star Wars sein, mit dem jeder -ob Fan oder nicht - was anfangen kann. So what?!

C.
 
Oh oh, ich hoffe, ich kann meine Eltern dazu überreden, an den Tagen länger aufzubleiben, ich gehe nämlich auch noch zur Schule und meine Eltern sind in der Hinsicht "Bett gehen" etwas.......intolerant :( Naja, ich hoffe das klappt :D :D
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
na gut, den abspann hatte ich nicht bedacht. ich meinte den eigentlichen film.

Der Abspann gehört zum Film dazu. Sag bloß, Du bist auch einer von denen, die im Kino sofort nach dem letzten Bild im Film losrennen... ;) Ich bin dann der einzige Trottel, der immer bis zur letzten Sekunde sitzen bleibt, bis auch das letze Wort von der Leinwand verschwunden ist. So gehört sich das meiner Meinung nach. Ich will schließlich wissen, was für Leute mich da ein paar Stunden lang gut unterhalten haben.
 
Ich verstehe dieses wilde Losrennen auch nie. Aber lustig ist es schon, vor allem wenn Outtakes im Abspann kommen. Dann sieht man förmlich eine Welle von Leuten, die sich mit einem Mal wieder zurück auf ihre Plätze werfen. Idioten! :rolleyes:
 
Also,das mit dem Schlaf ist so eine Sache,da muss man sich manchmal echt in der Schule vor dem Einschlafen bewahren.
Vorallem nach Fernsehabenden.
Mir gings erst diese Woche nach Godzilla so.:o
 
au ja, das war mal luschtig, ich bin in reli beinahe eingepennt, weil wir in der allerersten stunde einen film geschaut haben, im medienraum wo es sowieso so dunkel ist! ui, hätte meine freundin mich nicht angestupst wär ich weg gewesen, mein Kopf war schon nach hinten gesackt....:D :rolleyes:
ok, das war jetzt wieder ssehr off-topic mäßig, sorry, aber ich wollt das ma loswerden
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
hat schon einer die "vorschau" für e1 auf pro7 gesehen? die ist der totale witz:
man hört nur den atem von darth vader, und nach ca 10 sekunden sieht man dann den titel von e1 aus den bekannten trailern. darunter steht dann halt nur "demnächst". das wars dann schon.

Und wo ist das Problem? Ist doch ein Teaser-Trailer - oder denkst du das es der einzige Trailer zu Episode I sein wird?¿

Ich bin mit ProSiebens Sendeplatz der Highlights am Sonntag durchaus zufrieden. Ich bin auch am Wochenende meistens unterwegs und erhole mich am Sonntag. Ärger mich aber auch desöfteren deswegen "Wetten dass...?" zu verpassen.

Aus ProSiebens Sicht ist es auch durchaus logisch, Episode I als letzten Film zu bringen. Der ist im deutschen Free-TV noch nie gelaufen und ist somit das Highlight. Und das wird bestimmt auch bis zur Free-TV-Premiere von Episode 3 so durchgezogen.

Is halt wie mit den Boulevard-TV-Magazinen... die Sex-Beiträge kommen immer am Schluss ;) :D
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Ich verstehe dieses wilde Losrennen auch nie. Aber lustig ist es schon, vor allem wenn Outtakes im Abspann kommen. Dann sieht man förmlich eine Welle von Leuten, die sich mit einem Mal wieder zurück auf ihre Plätze werfen. Idioten! :rolleyes:

Ich werde schon immer von dem Menschen, der den Müll mitnimmt, wenn die Besucher des Kinos zum Ausgang laufen, ganz komisch angesehen, wenn ich ewig da hocken bleibe. ;) Aber mich interessiert das nun einmal. Echt, ich find sowas blödsinnig. Der Abspann gehört zum Film dazu. Auch im TV hat man heute die Unsitte, das der Abspann einfach nicht mehr gezeigt wird.:rolleyes::(
 
Was das Verlassen des Kinos vor dem Ende des Abspanns angeht: Bei "Spirited Away" auf der Berlinale ging KEINER während des Abspanns, beim Pressepreview von "Ice Age" letzten Freitag blieb auch JEDER sitzen. Total klasse sowas!!:) Bei normalen Kinovorstellungen fragt man sich manchmal echt, was das für Banausen sind, die da sitzen, wärend des Films womöglich noch quatschen (ich haße auch dieses Verfluchte Knistern von Popcorn-Tüten wärend eines Films :mad: ) und gleich bei Beginn des Abspann rausstürmen.

Aber zurück zu Pro7 uns SW: am 17.3. kommt der "Clone War"-Trailer bei Pro7, sagt jedenfalls der OSWFC, also eine verläßliche Quelle. :)
 
Und wo ist das Problem? Ist doch ein Teaser-Trailer - oder denkst du das es der einzige Trailer zu Episode I sein wird?¿

Das finde ich auch. Godzilla hatte auch am Anfang nur einen Trailer, in dem Glas zersplitterte und das Auge gezeigt wurde. Pro7 macht bestimmt noch einen besseren E1-Trailer.
 
Naja, da ich ja eh schon alle Trailer von Episode I kenne, isses kein so großes Problem für mich, was für ne Vorschau läuft... Is doch lustig für die, die den Film net kennen? "UUUUUUUUHHHHHH!!!!! ATMEN! Hilfe! Das muss ich sehen!" :D :D :D :rolleyes: :D ;) :) :)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Bei normalen Kinovorstellungen fragt man sich manchmal echt, was das für Banausen sind, die da sitzen, während des Films womöglich noch quatschen (ich haße auch dieses Verfluchte Knistern von Popcorn-Tüten wärend eines Films :mad: ) und gleich bei Beginn des Abspann rausstürmen.

Naja, das mit dem Popcorn-Tüten finde ich nicht sooo schlimm. Ohne Popcorn und Cola würde mir im Kino auch was fehlen. ;) Kommt halt ganz darauf an, wie man mit dem Zeug umgeht. Man kann sich auch sehr leise damit verhalten. Das mit dem Abspann dagegen finde ich mehr als nervig. Absolut rot sehe ich aber bei Gequatsche während des Films und - noch schlimmer - Handy-Gebimmel...:mad:
 
Ok, ich bin vielleicht zu sehr Kino-Purist, aber wenn ich ins Kino gehe, dann nicht wegen Popcorn oder Tacos, sondern wegen einem Film. Deshalb esse ich nie etwas im Kino (naja, bei Filmen, die ich nur gesehen habe, weil meine Kumpels etwas unternehmen wollten, mache ich eine Ausnahme: Popcorn ist aber nur bei Schrottfilmen wie Amercan Pie angesagt).
 
Für einige Filme finde ich lohnt es sich gar nicht ins Kino zu gehen. Die schaut man sich besser zu hause an. ich meine solche filme wie : American Pie, Harte jungs, miss undercover usw. . Bei filmen wie HdR, Dungeons and Dragons, Sleepy Hollow oder eben SW finde ich fehlt hingegen etwas wenn man sie nicht im kino sieht. schon alkein wegen dem sound, der kann zu hause (im vergleich mit einem guten kino zumindest) einfach nicht mithalten selbst wenn man zuhause eine gute anlage hat.
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
Für einige Filme finde ich lohnt es sich gar nicht ins Kino zu gehen. Die schaut man sich besser zu hause an. ich meine solche filme wie : American Pie, Harte jungs, miss undercover usw. . Bei filmen wie HdR, Dungeons and Dragons, Sleepy Hollow oder eben SW finde ich fehlt hingegen etwas wenn man sie nicht im kino sieht. schon alkein wegen dem sound, der kann zu hause (im vergleich mit einem guten kino zumindest) einfach nicht mithalten selbst wenn man zuhause eine gute anlage hat.


Also erstmal muss ich dir Recht geben, einige Filme lohnen wirklich nicht den Weg ins Kino. Aber bei dem Sound muss ich dir wiedersprechen. Meine DD/DTS Anlage hört sich um Ecken besser an als das Gedröhne in unserem Cinemaxx. Aber leider habe ich nunmal kein Platz für eine 3 Meter Leinwand und wenn ich die doch hätte dann würde mich das Kino bestimmt nicht mehr von innen sehen:D
 
Zurück
Oben