SW-Sonderband 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hat sich jemand von euch schon den SW-Sonderband 6 - "Die Erlösung" geholt. Ist auf jeden Fall ein spitzen Comic (Gartulation an Dino, weiter so), wobei ich jedoch zugeben muss, dass mir ein wenig die Hintergrundgeschichte fehlt. Ich glaube, ich muss mir mal die ganzen Comicbände besorgen, die ca. 4000 Jahre vor ANH spielen.
 
Re: SW-Sonderband 6

Ich werde mir das morgen oder so bestellen, da es in meiner Umgebung schon wieder weg ist.

Bei den Sonderband 6# spielt es 4000 vor ANH oder???
Egal, ich kaufs trotzdem *g*.
 
Re: SW-Sonderband 6

Ich habe mal darin gelesen kaufen werde ich es sicher noch.
 
Re: SW-Sonderband 6

Ja, ich habs auch und bin auch echt begeistert! Wenn euch das Hintergrundwissen fehlt, dann empfehle ich euch "Star Wars - Die ultimative Chronik" aus dem Heyne Verlag. Da steht die ganze Geschichte drin, beginnend bei 5000 v. Yavin! Echt empfehlenswert!
Ciao, Dusti
 
Re: SW-Sonderband 6

@Dusti gnaz meine meinung, ich studiere im moment diese Chronik und finde sie genial.
 
Re: SW-Sonderband 6

@Darth Duster: Hab' von dieser Chronik auch schon gehört, ich glaube, die sollte ich mir auch mal holen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben