SW-Tag/Nacht zur E3 DVD?

macht ihr einen SW tag/nacht?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich werd erstmal das Bonusmaterial durchstöbern und dann nochmal den Film schauen. Die OV kann ich nur jedem empfehlen, macht den Film deutlich besser.
Einen Saga Marathon hab ich schon mit den HdR-SEEs probiert und auch nicht durchgehalten, damit erübrigt sich sowas. Aber vielleicht an jedem Tag ein Film.
 
Da ich die Woche Urlaub habe , werde ich mir am 31. auf jeden fall den Film und das Bonusmaterial anschauen . Die PT-Nacht werde ich dann im laufe der Woche machen .
 
Guten Abend,

Ich werde mir die ROTS DVD am Erscheinungstag anschauen. Natürlich auch die Bonus DVD. Dies werd ich allerdings Abends - Nachts tun. Danach werde ich mich an Star Wars: Battlefront 2 herransetzen. Im ganzen sieht es so aus: Star Wars: Episode 3 ( @ Abend ) , Star Wars: Episode 3 - Bonus DVD ( @ Abend - Nacht ) & Star Wars´: battlefront 2 ( Nacht )
 
natürlich schaue ich mir alle Teile an. Ich lad n paar Freunde ein und dann glotzen wir die ganze nacht durch ^^ naja vllt an einem abend episode 1-3 und am nächsten 4-6, sonst wirds doch zu blöd xD
 
Zurück
Oben