• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

SW WEBMASTER TREFFEN !

G

Guest

Gast
hallo ihr...

leider habe ich letzte woche meien PC geschrotet und möchte deshalb nocheinmal auf das erste (mir bekannte)
dt. SW WEBMASTER TREFFEN hinweidsen. Da ich meine festplatte formatieren musst eund ich geschickterweise keine sicherung der daten vorgenommen hatte, habe ich leider meine liste mit einladungen und den text nicht mehr. Daher möchte ich im Forum nocheinmal draufhinweisen. Wenn einer von Euch so lieb wäre, der den Text hat hier rein zuposten, ich wäre euch sehr dankbar, und vergesst bitte nicht mir eine mail zu schicken ob ihr kommt oder nicht kommt.

[email]JediPhil@starwarsnews.de[/email]

Ich hatte auch vergessen den Treffpunkt anzugeben, okay hier ist er:

Wi8r treffen uns nach der Kinovorstellung von Episode im Cinemaxx Bielefeld im 1. Stock. Der betriebsleiter sagte mir er hätte eine Ecke reserviert die wohl links (wenn man aus dem Kino kommt) in der nähe des Notausgangs sich befindet. Ich denke ich werde im Darth Maul Kostüm kommen, daher nicht sehr schwer zu erkennen hoffe ich.

Hat jmd von Euch Themenvorschläge? Ich habe mir da eigentlich keien großen gedanken gemacht, da ich dachte das das einfach nen netter abend sein könnte bei dem mal die Leute der anderen webseiten trifft. Wenn jmd vorschläge hat, dann postet die mal kräftig.

Bis dann und MTFBWY

JediPhil

www.starwarsnews.de
 
G

Guest

Gast
Hi, hier nochmal die Einladung von Dir:

Boshuda, liebe Kollegen !

Wie Ihr sicher wisst findet vom 22.-24. Septmeber in Bielefeld die
Dark-Side-Convention statt (Infos unter www.darksidecon.de). Im
Rahmen dieser Convention findet zum Auftakt im Cinemaxx
Bielefeld eine Kinoaufführung von Star Wars:EpisodeI in
Orginalfassung statt.
Im Foyer des Kinos werden dann auch die Gaststars der Con
erwartet, dies sind Dawid Prowse (Dath Vader), Jeremy Bulloch
(Boba Fett) und und und.

Auf einem Treffen mit sAiOtEk und DarthDuster von starwars-
union.de kam mir die Idee doch mal ein Webmaster-Treffen der dt.
SW Fanseiten zu machen. Ich weiß, das alles kommt jetzt ein
wenig überraschend und viele von Euch können wahrscheinlich
nicht an diesem Termin, aber das wird wohl nicht das letzte Treffen
gewesen sein.Auf der Jedi-Conventon Ostern 2001 wrd es sicher
auch eins geben. Aber nun nochmal zu diesem. Es sollte am
besten nach der Aufführung sein. Nach Absprache mit dem
Betriebsleiter des Kinos reservieren sie uns im Foyer eine Ecke
mit Tischen und Stühlen. Den Treffpunkt werde ich 2-3 Tage vor
dem Treffen noch bekannt geben, denn ich möchte vorher erst die
Resonanz abwarten.

Ihr hat Euch sicher schon nach dem Sinn dieses Treffens gefragt. Hmmm das hab ich mich auch, aber nachdem ich mit sAiOtEk und DarthDuster ein Bier trinken (bzw Cola, gelle sAiO?) war dachte es wäre uch cool all die andere
n Webmaster mal kennenzulernen und ein bischen über Star Wars zu plauschen. Ich vermute es könnte ein netter lustiger Abend unter "Gleichgesinnten" werden.

Bitte schreibt eine mail an JediPhil@starwarschat.de und bestätigt
euer Kommen, so dass ich dem Betriebsleiter des Cinemaxx die
ungefähr genaue Anzahl angeben kann.

May The Force Be With You !

JediPhil
(www.starwarsnews.de)
 
G

Guest

Gast
Also ich bin dabei, habe meine Karten schon in der Hand :)

Erkennen könnt Ihr mich am T-Shirt bzw. Pullover mit dem
Logo meiner Internetseiten.

Hoffe Ihr erscheint zahlreich...
 
G

Guest

Gast
Verdammt, wieso muss ich nur so weit weg wohnen? :-( hoffentlich klappt es wenigstens mit der Jedi Con...
 
G

Guest

Gast
So, in 3 Tagen ist es endlich soweit.

Dann gehts los in Bielefeld.

Hoffe Ihr erscheint zahlreich zum Treffen!
 
G

Guest

Gast
okay nun nochmal der Treffpunkt:

1. Obergeschoss links vom Kino beim Notausgang.


hey also dies Info hab ich vom Betriebsleiter, macht mich nicht verantwortlich. *g*

Wir sehen uns. Ich werde im übgrigen wohl so aussehen:
philipp-maul.jpg


Ich freu mich auf Freitag...bis dann. Philipp

P.S:

hat jmd von Euch noch ne Kinokarte brauch...ich hab 4 reserviert. 2 dav sind schon weg. Also schreibt mir ne mail und ich halte sie zurück.
Desweiterin habe ich beim Preisausschreiben der Conseite eine Eintrittskarte für den Sonntag gewonnen. wer von euch wird am Sonntag da sein? vielelicht können wir ja zusammn hingehen, da keienr mitkommen möchte ;-).
 
Oben