SW-Weltkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
kennst jemand von euch Seiten wo es(am besten genaue und gute)weltkarten gibt oder wo ich infos zu planeten herbekomme?
 
Re: SW-Weltkarten

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, bekommt man IMO eine gute Karte auf www.galacticempire.co.uk Das ist eine ineraktive Karte, bei der du Hyperraumrouten, Planten und Gebiete ein und ausblenden kannst. Ziemlich gut!
Are:rollin:
 
Weltkarten

Ich glaube ich FelthDavin sucht eher nach Planetenkarten.
Im Internet wüßte ich da nichts. :-( Ich kann dir da nur die Quellenbücher ans Herz legen.
 
Re: Weltkarten

Du suchst einen Karte der SW-Galaxie? Dann kauf den "SW Gamer" #5, der enthält eine SW-Karte in Poster-Format. Ok, ist vielleicht schwer zu bekommen, aber in meinem Comic-Shop hatten sie das Heft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben