SW wieder im TV

Naja auf Premiere direkt kommt er so ca. nach nem halben bis 3/4 Jahr glaube ich, oder kommt er auf direkt nach einem Jahr?


Jedenfalls, wenn er auf Premiere direkt kommt, kommt er allespätesten 2 Monate danach im normalen Premiere! :)
 
So genau weiß ich es nicht, aber ich achte schon seit Oktober drauf und seit dieser Zeit inclusive Oktober kam er nicht. Kann also sein, dass er davor schon kam, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, es wäre doch etwas früh gewesen oder?
Ich meine aber, dass es damals bei Matrix auch so lange gedauert hat, bin mir aber nicht so genau sicher.
 
Ja bei manchen Filmen dauert es länger, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie sich bei Episode II nicht extra viel zeit lassen! Harry Potter kam z.B. ein Jahr nachdem er im Kino lief auf Premire (ich glaube Direkt) Deswegen ist Star Wars ja schon überfällig! :)

Naja, Rollerball zum Beispiel kam auch erst letzten Monat, und ich glaube 2000 oder 2001 im Kino!
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Ja bei manchen Filmen dauert es länger, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie sich bei Episode II nicht extra viel zeit lassen! Harry Potter kam z.B. ein Jahr nachdem er im Kino lief auf Premire (ich glaube Direkt) Deswegen ist Star Wars ja schon überfällig! :)

Naja, Rollerball zum Beispiel kam auch erst letzten Monat, und ich glaube 2000 oder 2001 im Kino!


also ich habe auch premiere und spiderman läuft bzw. lief schon auf premiere direkt und der kam in kino nach ep2 (glaub 6 juni).
und ep2 läuft auch im august und spetember auch nicht, glaube ich. es kommt glaub eher drauf an ob premiere die rechte für die veröffentlichung des films bekommt. deswegen kommen manche filme in unterschiedlicher zeit. z.B. der film "roter drache" läuft im august auf direkt obwohl er erst vor kurzem auf dvd rauskam.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Du vielleicht. Sprich für dich selbst. Ich bekomme nur noch ORF 2 rein und das ziemlich schlecht. Von ORF 1 seh ich überhaupt nichts mehr. Und das, obwohl ich an sich doch im südöstlichen Teil Bayerns wohn und damit doch relativ nah (ca. 1 Stunde) bei Österreich wohn. :rolleyes:

ein Mitleidender spricht! ich kriegs auch trotz ziemlicher nähe zum Ösiland nich, meine Grosseltern in München, und mein Vater in Miesbach dagegen schon! eine frechheit is des!
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
ein Mitleidender spricht! ich kriegs auch trotz ziemlicher nähe zum Ösiland nich, meine Grosseltern in München, und mein Vater in Miesbach dagegen schon! eine frechheit is des!

Hey, das tröstet. Aber soweit ich weiß wurden ORF 1 und 2 früher ins bayerische Netz eingespeist. Das wurde jedoch irgendwann mal geändert und seitdem empfangen wir die Sender nicht mehr richtig. Zumidenst wurde mir das gesagt. Warum kann man die nicht einfach per Satschüssel reinbekommen... :(
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Hey, das tröstet. Aber soweit ich weiß wurden ORF 1 und 2 früher ins bayerische Netz eingespeist. Das wurde jedoch irgendwann mal geändert und seitdem empfangen wir die Sender nicht mehr richtig. Zumidenst wurde mir das gesagt. Warum kann man die nicht einfach per Satschüssel reinbekommen... :(

Ja, früher konnt ich auch noch Konfetti-TV am Samstag morgen um 6 schauen:p heut geht des nimmer, weil alle Filme die auf Prosieben gelaufen sin, in ORF1 auch kamen, und da natürlich ohne extrem nervige Werbung.
 
Zurück
Oben