SW Zeichentrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hey Leute,

Mel Skyliner hat mir erzählt als sie ein Kind war gab es Star Wars auch als Zeichentrickserie.
Weiß irgendeiner von euch was darüber.

Möge die Macht mit euch sein,...immer.
 
Is schon lange her

Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war, ich kann mich nur noch an ein paar Einzelheiten erinnern.
Also daran hab ich erkannt das es Star Wars war:

-Prinzessin Leias Schnecken-Frisur
-R2-D2
-C-3PO
-und ein paar ungewöhnliche Fahrzeuge

Es gab noch einen Charakter der vom Aussehen her mehr mit Qui-Gon gemeinsam hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit dabei war.
Von irgendwelchen "Geistern" hab ich auch nichts gesehen.
Von Luke, Han, Chewie und Lando war nichts zu sehen.
Von Vader haben sie gesprochen (weiß ich noch 100prozentig).
Der Planet auf dem sie sich befanden war eine Mischung aus Endor(die Gebäude) und Yavin(die Umgebung).
War alles ganz schön bunt im Gegensatz zur Trilogie.
Mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein, denn ich habe nur sehr kurz das Programm da gehabt.
Die Serie dürfte vor ungefähr 8,9,10 Jahren ausgestrahlt worden sein.

May the force be with you, allways.
 
Re: Is schon lange her

Also es gibt einen Ewoks und einen Droids Comic.

Droids kam mal vor Jahren auf irgendeinem Privatsender.
Den Ewok Comic hab ich mal irgendwann in den 80ern im ZDF gesehen...

Der Droids Comic sieht ähnlich aus wie der Comic aus dem Holiday Special...
 
Das ist ja alles schön und gut

aber 1978 war noch nicht mal meine Schwester geboren, geschweige den ich.
Also dieser Comic müsste dann so ende der 80ger anfang der 90ger im TV gelaufen sein.
Das mit dem ZDF könnte stimmen.

May the force be with you, allways.
 
Re: Das ist ja alles schön und gut

das mit dem Ewoks Comic/ZDF ist schon länger her, *überleg* so zur Zeit als auf dem ZDF so spät nachmittags/Abends immer Serien Zeit war... da wurde z.b. Ein Colt für alle Fälle gezeigt, immer in zwei Teilen zwischen durch Werbung mit den Meinzelmänchen ;)
Oder z.b. die uralt Serie Rauchend Colts...
Muß irgendwann Mitte der 80er gewesen sein da war ich vielleicht so acht Jahre alt :) .

Der Droids Comic kam auch auf Kabel 1 schon und früher auch mal auf Tele 5 falls das noch jemand kennt...
Da sind C-3PO und R2-D2 mit so einem Typen mit roten haaren (etwas komischer Frisur) zusammen wenn ich mich richtig erinnere...
 
Ein paar Bilder...

Hier ein paar Bilder vom Ewok Zeichentrickfilm:
1202.gif
1104.gif
910.gif


Vom Droids:
gh06.gif
ww6.gif
ww10.gif


Mehr dazu gibt es auf http://www.lucasfan.com
oder http://www.80snostalgia.com/classictv/ewoks/index.html
 
Re: Ein paar Bilder...

..ich hab drei Kaufvideos von den Droids Abenteuer ( Der vertrocknete Plant, Der Killersateliet und irgendwas mit einem Prinzen )

die Serie ist aber wirklich eher für Kleinkinder.. in der einen Folge gibt es eine Rosa Freundin von R2 :)
 
Re: Ein paar Bilder...

Also diese Ewoks errinern mich an eine andere Zeichentrick Serie, wie hiess die noch...
 
Re: Ein paar Bilder...

Nein eher an die Chipmunks oder wie die auch immer heissen...
 
Re: Ein paar Bilder...

uuhhh... na ja das ist aber ne dicke Beleidigung für die Serie :mad:
 
Re: Ein paar Bilder...

also das Bild von C-3PO bei 80ger könnte ungefähr hinkommen. *scharfüberlegobeswirklichstimmt*
Und diesen Ewok-Comik hab ich auch schon mal gesehen.


MTFBWYA Skyli
 
Re: ein paar Bilder...

Wen du´s sagst Mel ich weiß nichts davon. Ich war noch nicht geboren als das gelaufen ist. Du hast es mir doch unter die nase gebunden.

CU Ale
 
Re: Ein paar Bilder...

Da drüber quatschen wir mal wieder wenn du keinen Bock hast dich mit Yvonne abzugeben, oder mit deinen Kumpels Pókemon oder sonst was zu diskutieren, hängt mir ja schließlich schon zum Hals raus, also wenn du nicht mit Yvonne im 7.Himmel schwebst dann komm mal wieder bei mir vorbei.
 
Ich darf doch wol sehr bitten!

Was meinst du mit 7. Himmel?
Kannst du mir mal sagen was das hir werden soll? ein öffentliches Verhör nehm ich mal an, oder Mel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben