SWchatterForen...

zu viel Zeit?

hoi @ll :smokin:

sagt mal leutz irre ich mich oder haben einige von einfach zu viel zeit und sind nur noch am posten?!?! :evil: wenn ich mir so anschaue was hier schon an titeln vergeben wurde...
xarf @ gratulation zum award ;)

May The Force Be With You !!!
sierra
 
Re: zu viel Zeit?

Das hab ich jetzt nicht gelesen, SA...
tongue3.gif

Naja, das Thema "zu viel Zeit" hatten wir im anderen Forum schon...
Und, SA: Titelneid?
pbsmile.gif
 
Ich weiss ja nicht wie Du das siehst Ami....
Ich für mein Teil bin auf den Titel Dienstbote
keineswegs neidisch..
klingt so...domestikenhaft..

greetz
Riker
 
Deswegen bin ich ja so froh, daß ich das Stadium des Dienstboten nun hinter mir gelassen habe... ;)
Waren zwar einige super-sinnlose Posts dazu nötig, aber wenigstens bin ich nu Senatswache. *gg* Außerdem brauchtest Du da eh nicht neidisch drauf zu sein, Riker, Du bist ja auch Diensbote... ;)
 
Re: Titelneid

Hoi @ll :smokin:

lolwech, aber nicht doch, ich bin mit meinen titeln ganz zufrieden, gut, dienstbote will ich eigentlich nicht werden aber auch das geht vorüber.;)

mtfbwy
sierra
one of the glorious M...brothas :p
 
Re: Titelneid

Riky als Senatswache?
Wie das denn? Mit einem Fön als Waffe und einem "Bums-"
Einsatzfahrzeug? :p
 
Re: Titelneid

...was auch immer ein "Bums"Fahrzeug iss @Watto *gg*
;)

<~~verneig vor JediMaster und Turnschuhgott!

greetZ JediMaster Kyp Durron
MTFBWYA...
 
Da verspricht man sich einmal..
und es wird einem für den rest des lebens vorgehalten..
erinnert mich an meine Hochzeit..*gg*

greetz
Riker
 
Jaja, jeder verspricht sich mal, was Rik? Aber mal was anderes...mit Watto, Riker und Ami als Senatswachen, da fühlen JP und ich uns sicher;)
 
@ Kyp reverneig vor Jedi Kollege
Wärest du beim CT gewesen wüstest du was ein BUMS ist :p

@ Riky extremlolwechgold2001extramitblinklicht

@ Padawan Wir werden schon auf euch Senatoren aufpassen
 
Zurück
Oben