swquiz

G

Guest

Gast
Hi, ich und Tubbienator 2ooo wollen ein kleines StarWars Quiz Veranstalten.
Nur so zum Spass ohne Preis, die Gewinner werden aber natürlich im Forum bekanntgegeben.
Also wer interesse hat mailt bitte bis zum 7.5.2000 an folgende mail addresse: swquiz@gmx.de
Gebt in der mail euren Nickname den ihr im Forum benutzt an und eure E-mail addresse an die wir euch die Fragen senden sollen.
Ihr bekommt die Fragen dann spätestens bis zum 10.5 geschickt.
Ihr schickt dann die Antworten zurück an die E-mail addresse (näheres dazu in der Fragenmail)
Viel Spass
 
Wahnsinn, wir hätten nicht gedacht das so viele mitmachen. Da jetzt immer noch mails ankommen, verlängern wir die Teilnahmemöglichkeit bis zum 13.5
Habt bitte Verständniss dafür, das wir danach wirklich keine Rücksicht auf noch eingehende mails nehmen können.
Info: Dieses Qui wird gleichzeitig auch in anderen SW Foren veranstaltet!!!!!
 
Krieg ich nen Ehrenpreis?

Als hauptsächlicher ST-Fan wusste ich zumindest die Hälfte der Fragen!
 
naja

Ich denk drüber nach...,
das heißt aber jetzt nicht das plötzlich alle behaupten sie wären ST Fans... um das Quiz zu gewinnen.


( mal im Ernst: Sorry wir können das nicht berüksichtigen
 
Re: naja

*schluchz* *heul*

Die Registrierungsnummer der USS Sao Paulo kann ich dir nennen, aber woher zum Geier soll ich denn die eines X-Wing kennen?

Risiko gehört zum Spiel!
 
Zu einfach

Aber ein paar Fragen waren nicht ganz klar gestellt zB Frage 16. Vor allem ist nicht klar, welche Quellen gelten und welche nicht. Also ob Mara bei gerade dieser Frage nun dazu gehört.
 
Zurück
Oben