Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

~ Sylvester ~

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von ChesaraSyonette, 26. Dezember 2001.

  1. gg2001

    gg2001 weises Senatsmitglied

    @anthares:

    es gibt aber auch hunde, denen die Knallerei nichts ausmacht, Polizeihunde zum Beispiel dürfen nicht bei jedem schuss mit eingezogenem schwanz das weite suchen. ich glaube nicht, dass jemaden einen hund mit auf die straße nimmt (oder nehmen kann), der nicht schussfest ist!


    auf Leute zu werfen ist echt ne sauerei, das ist genauso bescheuert, wie an fasching, wenn sie diese Pistolen direkt an deinem Ohr abfeuern, da könnte ich ausrasten!
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @gg2001: Polizeihunde sind aber auch speziell trainiert und das trifft, im Normalfall, wohl nicht auf die Hunde zu, die sich normale Nachbarn halten.
    Und es gibt halt Leute, die meinen, ihre Hunde unbedingt überall mit hinnehmen zu müssen, oder sie nicht alleine im Haus lassen zu können.

    Silvester, 12 Uhr Nachts...mal eben auf die Straße gehen und das Feuerwerk anschauen. "Komm, Fiffi, da kannst du auch gleichzeitig draußen dein Geschäft verrichten. Komm, ein kleiner Nachtsparziergang tut dir bestimmt gut."

    *ches*
     
  3. gg2001

    gg2001 weises Senatsmitglied

    klar chesara, ich weiß, dass die speziell trainiert sind, aber die polizei wollt meiner mutter mal ihren hund abkaufen, aber sie haben davon abgesehen, weil er die knallerei nicht vertragen hat (nicht, dass meine mutter ihn hergegeben hätte)
     
  4. Jeane

    Jeane -

    "Und das mit den Schwänen und Enten, Jeane - das darf man sich ja gar nicht vorstellen!!"

    Nee, genauer ausmalen darf ich mir das nicht, sonst werd ich verrückt. Ich habe nix gegen Feuerwerk (im Gegenteil :)) aber sobald es für andere Menschen und Tiere gefährlich wird, hört der Spaß auf. Und wenn ich dann noch welche sehe, die damit auf Lebewesen schießen, die sich absolut nicht wehren können gegen sowas, krieg ich voll die Wut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2001
  5. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Böllern, Saufen usw.

    Jo das wird a mords Gaudi!!!!!!!
    Das geht dann ab................
     
  6. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Lord piccolo: Na, ich glaube das war der Beitrag des Abends...:rolleyes:

    Trotzdem an alle: Frohes Neues Jahr! *antharesderseinemhunddieohrenzuhaltenwird*
     
  7. Annie

    Annie Gast

    ich werde in meinem bett liegen und vor ärger vergehen "siehe wieder da"
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Jaina, was ist denn los? So schlechte Laune am Feiertag? Naja, soll vorkommen! Hast Du schon das bearbeitete Bild von JS in dem von Dir gestarteten "Quiz"-Beitrag im EU gesehen? Wenn nicht - auf der Stelle nachholen. Das dürfte Deine Laune bessern!
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger

    Also Tiere mussten bei mir noch nicht dran glauben. Aber ich habe schon des öfteren meine Böller an Müllsäcken getestet.
    Jugendlicher Leichtsinn halt.

    Hiermit wünsche allen einen guten Rutsch und verabschiede mich bis zum nächsten Jahr. Und fröhnt nicht zu sehr dem Alkoholkonsum.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.