Sympathie/Bewunderung ...

Opi's Wahn schrieb:
ja, ist mir auch schon passiert.
inzwischen habe ich aber kapiert, dass die angeblich "richtigen" (die, die von einem nix wissen wollen) eben doch die falschen sind... :konfus:
Da fällt mir der bekannte Ausspruch ein:
"...von einem 'gewissen' Standpunkt aus...":D
 
Das war damals der Urheber dafür, dass ich mich verliebt habe. Und da ich stark an meiner Denkweise "Das Problem finden und ausmerzen" hänge, habe ich es mir verboten, übertriebene Sympathien zu empfinden, v. a. wenn sie schon gar nichts mit mir gemeinsam haben.

Dark Igel hat das ganze sehr gut erläutert, ich ziehe durch meine Art und Weise auch einige Leute an, die meisten stoße ich eher ab, das ist mir aber gerade recht.
 
Er läßt euch stehen und gleichzeitig passiert genau das Gleiche mit euch ? jemand ?bewundert? euch, möchte eure Freundschaft ? aber dummerweise geschieht genau das Gleiche: Jetzt seit ihr arrogant, kalt, uninteressiert und fragt euch was dieser ?Wurm? da von euch will. Schlimmer noch: Ihr sieht es als eine Beleidigung!

OH JA ... ein dickes fettes Häckchen!! Das hab ich leider auch schon hinter mir :/

Sein Name war Johannes ... ich hab ihn vergöttert!! er war groß schlank und hatte blaue Augen ... er sah nach etwas ganz besonderen aus. Entweder hat er mich ignoriert oder ist über mich hergezogen ... und ich war so verdammt verliebt in diesen
!!
Er wollte absulut gar nix von mir!! Dafür ein anderer Typ er war auch groß, etwas mopsich aber keinen falls dick und hatte auch sehr schöne, blaue Augen, kutz gesagt ... Jörg!! Nur hat er mich komplett kalt gelassen, meine Mam fand ihn gut und hat mich gezwungen mit ihm auszugehn ... ich war so wiederlich und gemein zu den Armen Kerl ..
 
-.- Ok "zwingen" isn bisschen viel gesagt, geb ich zu. War das falsche wort. Er war hübsch, hatte ein Auto und gerade das Abi in der Tasche (1serAbi), also ne richtig gute Parti. Meine Mam hätte es gerne gesehn wenn ich mit ihm zusammen gekommen wäre ... das wollte ich aber net, ich fand den ehr wiederlich, (er wars aber nicht). Ich wollte halt einfach nix von den. Ich war absulut nicht in den verliebt. Meine Mam war der Meinung das es vielleicht noch irgendwann"kommt" (das verlieben) und hat mir regelrecht verboten ihm zu sagen das ich nix von ihm will. Sie hats zwar nur gut gemeint, ich fands damals trotzdem ehr bescheuert
 
@Regen:

Ist es auch... aber dieses Gefühl,w as du durchgemacht hast, kenne ich. NUr lief das bei mir ne Spur härter ab ^^
Vor 5 Jahren lernte ich ein Schnuckelchen aller erster Güteklasse kenne....Aber ich war einfach zu bescheuert da szu erkennen und war zudem noch hoffnungslos verschossen. Aber das war echt sowas von Hoffnungslos -.- *sich an die Stirn fass*
Jedenfalls hab ich dem Schnuckelchen den laufpass gegeben. Ich bereu es bis heute. Nun gut jetzt haben wir ein überaus prächtiges Verhältnis wiede rzu ihm... einige die mich kennen, wird der Begriff des "Potsdamer" bekannt sein ^^ Und eine Beziehung ist heute mehr als denkbar. Aber dennoch ... damals war rein gar nichts.. ich mochte ihn nicht.. seinen geruch nicht, seine Art nicht, sein verhalten nicht, seine Art zu sein und sich zu kleiden.. und heute kann ich mir ncihts wundervolleres Vorstellen.... er is n wunderbarer lieber Mensch und ich bin froh, letztendes für diese freundschaft gekämpft zu haben ^^

So gesehen hab ich ja in meinem Einstiegspost gelogen.. o_O es istmir also doch schon mal passietr. Denn er wollte mich defintiv damals.
Aber im Endeffekt... es war wohl besser, so wie es gekommen ist. Vielleicht brauchten wir diese 5 Jahre noch, um zu reifen ^^
 
Dark Igel schrieb:
So ist es auch bei mir, sobald ich merke das sich jemand nicht authentisch verhällt nehme ich automatisch Abstand. Meine gute Menschenkenntniss verrät mir das meistens.
Dem kann ich nur zustimmen. Umgekehrt sind mir Menschen die sich geben wie sie sind meistens sehr symphathisch, auch wenn andere sie wegen ihrer offenen, direkten oder nervenden Art nicht leiden können.
 
@Calli, cool dann haste ja grad noch die kurve gekriegt.... Naja drück dir jedenfalls die daumen ^^, mir ist auch ma sowas ähnliches passiert, ... aber das lohnt sich jetzt eh nimmer drüber zu erzählen, denn mit den Typen, den ich am Anfang gar nicht wollte, mit dem bin ich jetzt schon fast 1Jahr zusammen lol^^
 
Ich glaub das is immer so, weil die wirklich interessanten menschen sind nicht so emotional aufdringlich und eher zurückhalten. Solche Leute muss man entdecken und das braucht halt Zeit, welche man einfach häufig vergisst ihnen einzuräumen.
Ich bin jedenfalls serh dankbar, dass ich ihn zurückhabe ^^ Manchmal lohnt sich kämpfen und unnachgiebig sein eben doch ;)
 
Zurück
Oben