Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

System of a Down

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The General, 15. Mai 2005.

?

Welche SoaD Alben habt ihr?

  1. System of a Down

    22 Stimme(n)
    50,0%
  2. Toxicity

    37 Stimme(n)
    84,1%
  3. Steal this Album

    28 Stimme(n)
    63,6%
  4. Mezmerize

    28 Stimme(n)
    63,6%
  5. Hypnotize

    17 Stimme(n)
    38,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  2. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Ich find SoaD eiegtnlich zeimlich geil, habe aber leider keine einzige Platte von denen, da ich andere Bands bevorzuge, beim Cd.Kauf;)

    Finde die machen sehr coole Lieder, die rocken einfach gut!!!!:D
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Dann bevorzug doch beim nächsten Mal SOAD. ;)

    Ich finde übrigens, dass man mal eine neue Umfrage starten sollte, jetzt wo alle Alben draußen sind...
     
  4. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi loyaler Abgesandter

    Ich habe keine, aber finde SoaD ganz gut... hab's schon mal bei nem Freund gehört, der alle Alben hat. Bin aber net umbedingt ein Fan von denen -.-
     
  5. Nomi

    Nomi Legende

    http://www.ultimate-guitar.com/news/video_news/system_of_a_down_serj_tankian_talks_about_last_go-around.html

    Ich bin kein Fan der Band, aber ich habe zumindest paar Alben und die Musik gefällt mir sehr gut.
    Sehr schade :(
    Bleibt zu hoffen, dass sie wieder zurückkommen... irgendwann
     
  6. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    o_O SOAD hat sich aufgelöst?
     
  7. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Man soll aufhören, wenn´s am Schönsten ist. So sehr mir die Band gefällt, seit ihrem Debut-Album, das mir von allen am Besten gefällt, kam eigentlich nichts mehr Innovatives, wie bei den meisten anderen Bands auch, düdeln sie jedes Album immer den gleichen Stil runter.
     
  8. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Hört sich zwar für mich wie ne kurze auszeit an ... aber naja, mal schauen ...
     
  9. endless

    endless Less is more

    Ich mein auch gelesen zu haben das es nur eine Auszeit ist. Naja. Besser so als zwanghaft weiter zu produzieren und dann kommt nix dabei raus.

    Ich hab jedenfalls alle Alben bis auf das erste. Und ich habe mehrere Lieblingslieder da ich es schwierig finde sich auf eins festzulegen. Sind so viele gut.... :verwirrt: :)
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Da werden mal wieder Aussagen hin und her gebogen... SOAD lösen sich NICHT auf! Es gab KEINEN Streit! Die Band nimmt nur eine Auszeit, um sich auf andere Sachen zu konzentrieren und danach mit neuer Energie zurückzukommen.

    Nachtrag:
    Guckt ihr hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  11. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ausgerechnet das Beste hast du nicht.
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Naja, Geschmacksache. Ich finde das Toxicity-Material besser als das Selftitled.
     
  13. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Um was bitte gehts denn bitte in dem Lied Violent Pornography? Also um Bananen und Terracotta Kuchen ganz sicher net...
     
  14. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Ich habe auch alle Alben, naja, eine richtige wertung gibt es nicht, auf jeden gibt es besser Lieder und schlechtere ... wobei mich das neuerste vom Gesammtkonzept nicht ganz überzeugt, aber nun ja - ansichtssache.
     
  15. endless

    endless Less is more

    Also Bananen und Terracotta kommen in dem Lied nicht vor, das kommt in "Vincinity Of Obscenity" vom Hyptnotize Album vor.

    Interpretationen findest du hier => http://www.soadfans.de/seite/main.php?show=bedeutungen
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Geht es überhaupt um etwas? :D
     
  17. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"


    Ja des meinte ich doch... OOps verrafft... aber danke
     
  18. Kenobi812

    Kenobi812 Gast

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2017
  19. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    **** the System fand ich eigentlich ganz stimmig oO

    wurde jetzt auch eben böse überrascht, nachdem ich ein Lied von Scars on Broadway hörte.
    Bei Serjs Soloalbum hatte ich ja schon Angst, eine meiner liebsten Bands zu verlieren und habe damals zum Glück interviews gefunden, in denen eine Trennung dementiert wurde.
    Auch jetzt hab ich ein wenig rumgesucht, und hab dabei gelesen, dass Deron Malakian Scras on Broadway nicht nur als nebenproject ansah. Aber jut, mit der Band is ja mittlerweile auch wieder Schluss
     
  20. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich hab Toxicity und Mezmerize und ich höre beide wirklich sehr gerne.
    Wobei mir bei Toxicity wirklich jedes lied gefällt, was selten ist wenn ich mir ein Album kaufe.
    Aber da haben sie in meinen augen wirklich alles richtig gemacht.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.