Szenen-Raten Episode II: Gorkacov26 Schlägt Zurück

AOTC Royal Cruiser Anflug auf Coruscant. Ja Obi hat recht.
EDIT (Uhrzeit steht eh unten): Geonosis, Arena, Yoda kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Padmé...wenn das was ich jetzt schreibe stimmt...dann darfst du mir eine reinhaun *g*
Sie fliegen von Naboo nach Tatooine, man sieht den Start (also kurz danach)
Wer hat recht?
EDIT: Dann krieg ich wenigstens keine *g* Du kannst ruhig weiter machen, Katarn oder willst du, Padmé?
EDIT2: Ich installiere gerade das Invisionboard, kann jetzt nicht.
EDIT3: So nachdem ich jetzt sämtliche Board installiert habe, ist das Invisionboard das beste. Es hat die selben Funktionen (wie das PSW, also auch Datei-Anhang) und ist sogar gratis, sieht cool aus, naja ich wills nicht übertreiben. Die Übersetzung (nicht von mir) ist zwar nicht die beste...Falls uns der Thread nochmal verboten wird, was ich aber ohnehin nichtn glaube, da wir jetzt ganz "anständige" Posts schreiben, können wir in dort fortsetzen:
http://mitglied.lycos.de/messageboards/Invisionboard/
EDIT4: Die Rangliste, Lösungen und Sammlung der Bilder ist/sind jetzt wieder aktuell und wie immer zu haben auf www.psw-stuff.de.tt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf verdammt stimmt;) und ich hab mal wieder gedacht, da hättet ihr länger dran.:D
edit: achso, Padmes ist richtig
edit2: sorry müsst ich grad nochmal neue machen und dazu müsst ich an nen anderen PC(an meinen, hab da halt kein I-net)
ich sitz grad an dem von meiner Mutter
und sowieso ist das bei mir eh langweilig, weil ich bloß Aotc hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann mach ich ein Bild.
So diese Szene dürfte kein Problem sein.
Szene46:

Szene46.jpg


Nein, leider nicht.
Hehe, wenn du nachher die Lösung hast (oder jemand anderer) wirst du dich über die Wasserfälle totlachen *g*. Naja, ich würde aus dem Bild, wenn ich die Lösung nicht kennen würde nix erkennen.
Hoth stimmt auch nicht. Jeder Tipp würde das sofort verraten...
Es ist NICHT ANH oder TESB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es ist die Eiswüste von Hoth.
Die zwei dunkleren Stellen am oberen Rand könnten zwei Schatten von Snowspeedern sein.
Aber leicht ist das wirklich nicht.
 
Warum schreibe ich ein neues Posting? Weil ich es für unwahrscheinlich halte, dass die anderen nochmal zurückblättern (was nötig gewesen wäre, wenn ich mein altes Posting editiert hätte).
Nein, stimmt auch nicht. Und freut mich, dass sich noch einer gefunden hat (falls du nicht schon mal mitgemacht hast).
EDIT#1: Jaaaa! Keine Rechtschreibfehler! (nach dem 1. Edit)
EDIT#2: @ Obi: Was bestimmtes passiert da schon in der Szene.
EDIT#3: Jedi-Katarns gewünschter Tipp (der jetzt es jetzt glaube ich verraten wird): Es ist eine Energiessäule, aber Obis Antwort genügt mir nicht, schaut mal auf das obere Viertel des Bildes und sgt was ihr dort seht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir das auch nochmal angeschaut, aber ich erkenn da nicht mehr als so ne grün-weiße Wand. Also da wär schon nochmal n Tipp angebracht, sonst kommen wir da ja nie drauf;)
Edit#1 naja, da sind zwei dunklere Flecken, weiter rechts ists dann bis unten irgendwie blau gesprenkelt und nochmal weiter rechts ist dann so eine Art grüner Stab, glaub aber nicht dass das ein LS ist, sag mal welcher Film das ist, dann weiß ichs vielleicht.
Edit#2 so, ich glaub jetzt hab ichs, also die Energiesäule ist tatsächlich eine aus dem Endkampf in EpsI und die zwei dunklen Flecken sind die Füße von Obi-Wan, als er wieder auf den Hauptsteg springt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben