T-Shirt???

Da liest man diese ewig lange Produktbeschreibung, und alles was man bekommen kann, ist ein lausiges T-Shirt! Ansonsten aber eine tolle Auktion, schließlich ein T-Shirt von "fetter Qualität" aber gleichzeitig auch "funky". ;)
 
Man sollte sich mal den Rest ansehen den der gute Feil bietet. :D:stocklol::konfus:

Da war wohl eine Ellenlange Vorbereitung das ganze,oder ne Wochenaufgabe
bei Big Brother.:D
 
Er hätte in seiner "Produktbeschreibung" aber schon einiges Spoilern können :D ... ne was für ein Aufwand

Und so toll finde ich das T-Shirt gar nicht. Es wär aber ein Gag, wenn der ganze Text auf dem Shirt abgedruckt wäre :)
 
Nein, hat sie nicht... ich hab mir die auch noch nicht durchgelesen, würde aber auf eine Jedipedia-Kopie tippen und auch mit dem ein oder anderen Fehler rechnen :D
 
Zurück
Oben