Tagesaktuelle Fotos der Jedi-Con....

Sodale, nun hab ich mir auch die Pics von der Jedi-Alliance reingezogen...boah meine Festplatte quillt über *lol*. hab sooooooo viel gespeichert, hihi.

@Amidalus: Hmmmm...also entweder hast du tiefschwarze Haare oder so voll blond.
Aber ich tippe mal eher auf schwarz. Ja...ja. (naja wahrscheinlich lieg ich eh falsch *schnief*)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*leia*
 
Ich muß dich leider enttäuschen, falsch geraten, mein Haar ist rot. Hättest du nicht gedacht, was?

Amidalus
 
Es gibt auf SWU spätestens in einer Woche ein paar Videoaufnahmen von der CON... unteranderem Thon "Jawa" Moonraider im Streit mit R2 :)

Oder Rick McCallum bei der Übergabe der Unterschriften...
 
Hmmmm, Amidalus, ich war schon drauf vorbereitet, dass ich nicht so ganz richtig liege.
Naja da hamm wir was gemeinsam, meins ist zur Zeit auch rot, allersings nur gefärbt und die Farbe geht auch shcon wieder raus. Naja...ich werde über die Enttäuschung hinwegkommen ;)
Grüße, *leia*
 
Oh ja den R2 hätte ich sooo gerne mitgenommen, aber die jungs von premiere hatten da was dagegen, schade eigentlich *schnief* ich freu mich schon auf heute abend, da werden wir das Video doch wohl schon sehen oder? (bei mir zuhause im videorecorder *f*)
 
Schönes Foto ist das auf SWU. Verdammt gut drauf seid ihr da, ist einfach nicht zu übersehen. Hab das natürlich sofort abgespeichert *fg* Für eine eventuelle Fahndung :lol:

Mit den Jedi-Con Pics auf Thons und ein paar anderen Seiten hab ich zwei Disketten vollgekriegt. Ende nicht in Sicht *g*

MTFBWY, Jeane
 
Also, wie findest DU die Fedcon? ;)
Sagt mal, ihr Filmemacher, gibt es eine Chance an das Video zu kommen, ohne seine Internetzeit zu überlasten (sprich, offline)?
 
Zurück
Oben