Tagespolitik allgemein

Spielt ja wohl keine große Rolle. Da es ehh ziemlich unwahrscheinlich ist das die SPD den Kanzler stellen wird. Die Troika findet sich dann halt bestenfalls in Kabinett Merkel III wieder...
Wobei ja sogar noch fast auf einen Große Koalition zu hoffen ist. Ich bevorzuge das ja auf jeden Fall vor Schwarz Gelb, oder gar Schwarz Grün. Wobei generell bei einer Farbmischung mit schwarz nicht unbedingt ein ansprechender Farbton dabei herauskommt...
 
Was mich persönlich eigendlich stark verwundert.

Er gilt doch meist, auch wegen seiner Ministerzeit, als versiert in Finanzdingen.
Das erinnert Linke und Grüne vielleicht viel zu sehr an die FDP. :konfus:


Von den dreien ist er definitiv die beste Wahl, allerdings glaube ich auch nicht, dass er am Ende genug Rückenwind hat um Merkel zu überholen.
Bei der derzeitigen Stimmung denke ich auch, dass er bei den kleineren Parteien etwas abgraben wird, was dann zur Großen Koalition führt.
 
Er gilt doch meist, auch wegen seiner Ministerzeit, als versiert in Finanzdingen.

.

Und doch will er gerade die Banken an Gängelband nehmen, getreu dem bolschewistischen Vorbild.
In der gegenwärtigen "Bankenkrise" wird leider gerne "übersehen" daß die bolschewistische Fiskalpolitik und die staatliche Kontrolle der Wirtschaft(Planwirtschaft) die Volkswirtschaften stärker ruiniert haben als alle Finazkrisen der Welt.
Gott schütze uns vor einem Kanzler Steinbrück.
Der würde sogar mit der SED zusammen gehen, nur um Kanzler zu werden.
 
War er nicht als Minister lockerer was das betrifft? Oder war das schwarze Direktive?

Natürlich muß man in einer Koalitionsregierung Zugeständnise machen.
Zum einen war Steinbrück nur der Juniorpartner,zum anderen wäre er ohnehin an die Weisungen des Kanzlers gebunden gewesen.
Sollte er selber Kanzler werden sehe es anderst aus.
 
Wie denkt ihr über den Kanzlerkandidat der SPD,Peer Steinbrück ?

Der wird zu 100 % der nächste Bundeskanzler. So wie alle seine Vorgänger.
Kanzler werden nicht ( vom Volk oder der Partei ) gewählt, sondern von den Bilderbergern bestimmt.

Das war bei Merkel, Schröder, Kohl und allen anderen auch so.

Daher werde ich entgegen meiner eigentlichen Überzeugung bei der nächsten Wahl gegen Steinbrück und für Merkel stimmen, getreu dem Pest und Cholera Prinzip, auch wenn diese Stimme natürlich keinen Einfluss hat.

Wer so naiv ist und mich deswegen in die linke oder rechte Verschwörungstheoretiker Ecke stellen möchte, bitte. Wer sich selbst aber als interessiert und wahrheitssuchend ansieht, der schaut einfach selbst bei den Bilderbergern nach. Die machen keinen Hehl draus, daß sie die eigentliche Macht in der Welt haben. Nahezu alle weltweit wichtigen Politiker wie Merkel, Obama usw. waren ebenso wie ihre Vorgänger Teilnehmer bei den Bilderberg Meetings. Was im übrigen auch für die Vizepräsidenten bzw. Kanzler wie z.B. Westerwelle und demnächst auch Trittin gilt.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zionisten damit zu tun haben. Der LHC in der Schweiz, die Klimaerwärmung, die Probleme in der katholischen Kirche und letztlich die Kanzlerkandidatur Steinbrücks - also ich finde, dass die Handschrift der Illuminaten offensichtlich ist.:crazy
 
In Wirklichkeit wird die Politik doch wohl von Neu-Schwabenland aus bestimmt, von wo pünktlich zu Nibirus eintreffen sich die Reichsflugscheiben erheben werden um uns vor dem eintreffen der Hauptflotte der Reptiloiden zu beschützen, die zum Teil unsere Gesellschaft schon unterwandert haben und sich einen heimlich geheimen Krieg mit den Neu-Schwabenländern liefer, jawohl!
 
Der wird zu 100 % der nächste Bundeskanzler. So wie alle seine Vorgänger.

Dieser Satz ist per sé schonmal Schwachsinn. Klar wird der nächste Bundeskanzler genauso Kanzler, wie seine Vorgänger, oder? :konfus:

Wer so naiv ist und mich deswegen in die linke oder rechte Verschwörungstheoretiker Ecke stellen möchte, bitte. Wer sich selbst aber als interessiert und wahrheitssuchend ansieht, der schaut einfach selbst bei den Bilderbergern nach.

Das ist natürlich schon irgendwie geil, wenn sich diese hochgeheimen Verschwörer 'ne eigene Webseite einrichten, auf denen sie ihre finsteren Ziele für jeden "Wahrheitssucher" und "Infokrieger" öffentlich darlegen... :rolleyes:

C.
 
In Wirklichkeit wird die Politik doch wohl von Neu-Schwabenland aus bestimmt, von wo pünktlich zu Nibirus eintreffen sich die Reichsflugscheiben erheben werden um uns vor dem eintreffen der Hauptflotte der Reptiloiden zu beschützen, die zum Teil unsere Gesellschaft schon unterwandert haben und sich einen heimlich geheimen Krieg mit den Neu-Schwabenländern liefer, jawohl!

Moment mal, ist das nicht der Plot von Stahlfront? :D
 
Ja, ja die Unterhaltungsindustrie steckt da natürlich mit drin. Mit Büchern und Filmen werden wir zu warnen versucht vor dem Tag X und man merkt dabei auch gut die Arbeit von den Reptiloiden wie im Film Iron Sky, die uns weiß machen wollen, unsere Retter wären auf dem Mond und würden uns invasieren, obwohl das alles natürlich haarsträubender Unsinn ist. Die guten Nazis sind selbstverständlich auf unserer Seite.
ugly.gif
 
Ich versuch es mal möglichst sachlich. Würde nämlich gerne (wenigstens versuchen zu) nachvollziehen, wie du auf sowas kommst?

Der wird zu 100 % der nächste Bundeskanzler. So wie alle seine Vorgänger.
Kanzler werden nicht ( vom Volk oder der Partei ) gewählt, sondern von den Bilderbergern bestimmt.

Das war bei Merkel, Schröder, Kohl und allen anderen auch so.

Daher werde ich entgegen meiner eigentlichen Überzeugung bei der nächsten Wahl gegen Steinbrück und für Merkel stimmen, getreu dem Pest und Cholera Prinzip, auch wenn diese Stimme natürlich keinen Einfluss hat.

Und wenn die Bilderberger das alles heimlich bestimmen, woher weißt du dann, dass sie nicht wollen das Merkel weitermacht?

Wer sich selbst aber als interessiert und wahrheitssuchend ansieht, der schaut einfach selbst bei den Bilderbergern nach. Die machen keinen Hehl draus, daß sie die eigentliche Macht in der Welt haben.

Wo schreiben die denn da etwas über ihre Macht über die Welt?

Nahezu alle weltweit wichtigen Politiker wie Merkel, Obama usw. waren ebenso wie ihre Vorgänger Teilnehmer bei den Bilderberg Meetings. Was im übrigen auch für die Vizepräsidenten bzw. Kanzler wie z.B. Westerwelle und demnächst auch Trittin gilt.[

Da das eine Konferenz wichtiger Leute ist, ist es doch nicht verwunderlich, dass auch wichtige Leute kommen?

Noch zwei Ergänzungsfragen:
Da es vor 1954 die Bilderberger noch nicht gab, wer lenkte damals die Welt?
Da mehrheitlich NATO-Staaten vertreten sind, warum wehren sich Staaten wie China nicht?
 
Ich versuch es mal möglichst sachlich. Würde nämlich gerne (wenigstens versuchen zu) nachvollziehen, wie du auf sowas kommst?



Und wenn die Bilderberger das alles heimlich bestimmen, woher weißt du dann, dass sie nicht wollen das Merkel weitermacht?



Wo schreiben die denn da etwas über ihre Macht über die Welt?



Da das eine Konferenz wichtiger Leute ist, ist es doch nicht verwunderlich, dass auch wichtige Leute kommen?

Noch zwei Ergänzungsfragen:
Da es vor 1954 die Bilderberger noch nicht gab, wer lenkte damals die Welt?
Da mehrheitlich NATO-Staaten vertreten sind, warum wehren sich Staaten wie China nicht?

Das verwunderliche daran ist, das wichtige Politiker vor ihrem wichtigen Amt ( Kanzler, President usw. ) Teilnehmer dieses Treffens waren. Und daß es in der Regel um Banken geht. Siehe Ackermann.

Es ist daher absolut klar, das wichtige Posten nicht demokratisch, sondern undemokratisch vergeben werden bzw. wurden.

Was vor dem offiziellen Bilderberg war, von dem die Massenmedien bisher nichts berichtet haben ?

Ganz einfach, Rockefeller, Rothschild und andere Mächtige hatten die Fäden in der Hand.

Wegen Merkel : sie erfüllt die Aufgaben nicht schnell genug. Steinbrück ist der bessere Diktator.

Wie ich darauf komme ? Offene Augen ohne Scheuklappen. N-TV, CNN und Konsorten sind nur eine Seite der Medaille. Russia Today, Press TV ( Iran ), CCTV ( China ) sind die anderw Seite.

Das Gesamtbild ist schwer zu bekommen, dazu ist viel eigene Recherche notwendig. Aber es lohnt sich.

Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und bei meinem letzten Urlaub Gespräche mit ehemaligen Bankern von der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein geführt. Ebenso mit unabhängigen Personen aus Österreich und Deutschland.

Mein Rat an alle, die noch nicht gehirngewaschen sind :

1.) keine grossen Summen auf dem Bankkonto haben
2.) Geld in Gold oder Immobilien anlegen
3.) alles, was man noch tun will vor dem April 2013 erledigen
4.) sich auf eine schlimme, aber kurze Zeit vorbereiten

Diejenigen, die einer ehrlichen, produktiven Arbeit nachgehen, z.b. Elektriker, Maurer, Metzger, Schneider, Koch usw. nachgehen, die müssen sich keine Sorgen machen. Wer dagegen im Bankenwesen arbeitet und sein Geld mit Betrug ( Zinsen ) verdient, der wird noch sein blaues Wunder erleben.
Euro, Dollar und überhaupt das ganze Währungssystem wird spätestens im April 2013 zussammenbrechen. Das ist Fakt für alle, die ein offenes Auge haben.

Ich habe es satt, dieses Treiben zu beobachten. Seit Jahren beobachte ich es schon. Die Zeit für den Gegenschlag ist gekommen. Selbst wenn es nur einer aus diesen Forum ist, der zurückgebracht wird, dann habe ich schon mein Ziel der Aufklärung erreicht.

Die 99 % müssen die 1 % besiegen und vernichten, um jeden Preis. Die Demokratie muß die Diktatur besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich darauf komme ? Offene Augen ohne Scheuklappen. N-TV, CNN und Konsorten sind nur eine Seite der Medaille. Russia Today, Press TV ( Iran ), CCTV ( China ) sind die anderw Seite.

Das ist nur logisch. Zwei Lügen ergeben ja bekanntlich auch die Wahrheit. :konfus:


Mal für die Nachwelt erhalten:

Das verwunderliche daran ist, das wichtige Politiker vor ihrem wichtigen Amt ( Kanzler, President usw. ) Teilnehmer dieses Treffens waren. Und daß es in der Regel um Banken geht. Siehe Ackermann.

Es ist daher absolut klar, das wichtige Posten nicht demokratisch, sondern undemokratisch vergeben werden bzw. wurden.

Was vor dem offiziellen Bilderberg war, von dem die Massenmedien bisher nichts berichtet haben ?

Ganz einfach, Rockefeller, Rothschild und andere Mächtige hatten die Fäden in der Hand.

Wegen Merkel : sie erfüllt die Aufgaben nicht schnell genug. Steinbrück ist der bessere Diktator.

Wie ich darauf komme ? Offene Augen ohne Scheuklappen. N-TV, CNN und Konsorten sind nur eine Seite der Medaille. Russia Today, Press TV ( Iran ), CCTV ( China ) sind die anderw Seite.

Das Gesamtbild ist schwer zu bekommen, dazu ist viel eigene Recherche notwendig. Aber es lohnt sich.

Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und bei meinem letzten Urlaub Gespräche mit ehemaligen Bankern von der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein geführt. Ebenso mit unabhängigen Personen aus Österreich und Deutschland.

Mein Rat an alle, die noch nicht gehirngewaschen sind :

1.) keine grossen Summen auf dem Bankkonto haben
2.) Geld in Gold oder Immobilien anlegen
3.) alles, was man noch tun will vor dem April 2013 erledigen
4.) sich auf eine schlimme, aber kurze Zeit vorbereiten

Diejenigen, die einer ehrlichen, produktiven Arbeit nachgehen, z.b. Elektriker, Maurer, Metzger, Schneider, Koch usw. nachgehen, die müssen sich keine Sorgen machen. Wer dagegen im Bankenwesen arbeitet und sein Geld mit Betrug ( Zinsen ) verdient, der wird noch sein blaues Wunder erleben.
Euro, Dollar und überhaupt das ganze Währungssystem wird spätestens im April 2013 zussammenbrechen. Das ist Fakt für alle, die ein offenes Auge haben.

Ich habe es satt, dieses Treiben zu beobachten. Seit Jahren beobachte ich es schon. Die Zeit für den Gegenschlag ist gekommen. Selbst wenn es nur einer aus diesen Forum ist, der zurückgebracht wird, dann habe ich schon mein Ziel der Aufklärung erreicht.

Die 99 % müssen die 1 % besiegen und vernichten, um jeden Preis. Die Demokratie muß die Diktatur besiegen.

Und schonmal der Doomsday-Countdown:

http://www.webcountdown.de/?a=ZmyAj24
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, Polo: glaubst du das wirklich alles bzw. meinst du das ernst? Oder, bist du einfach nur ein Troll? Nimm mir die Frage nicht übel.
 
Da stell ich mir schon die alten, bärtigen Geisteskranken vor, die in den Fußgängerzonen schreien "We're all doomed" :D:kaw:

Wie oft schon der Untergang der Wirtschaft/Währung vorhergesagt wurde... aber hauptsache mal polemisch die Verschwörungs-Weltuntergangskeule schwingen...:rolleyes:

Mein Rat an alle, die noch nicht gehirngewaschen sind :

1.) keine grossen Summen auf dem Bankkonto haben
2.) Geld in Gold oder Immobilien anlegen
3.) alles, was man noch tun will vor dem April 2013 erledigen
4.) sich auf eine schlimme, aber kurze Zeit vorbereiten

Genau, schön mit der Kohle die Heizdecke füttern oder in den fluktuierenden amerikanischen Immobilien-Markt investieren. Gute Idee:thup:

Was machen wir uns sorgen, schließlich geht die Welt doch sowieso Ende 2012 unter, also warum nicht die Lebensversicherung auf den Kopf hauen und nochmal Party machen, bis der Schlüpfer qualmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Polos Aussage, dass Steinbrück 100prozentig nächster Bundeskanzler wird: 2005 waren sowohl Gerhard Schröder als auch Angela Merkel zur Bilderberg-Konferenz geladen. Danach folgte das Misstrauensvotum und Neuwahlen. 2011 waren Steinbrück und 2012 Trittin zur Bilderberg Konferenz geladen, was dieser Logik folgend bedeuten würde, dass Rot-Grün 2013 wieder an die Macht kommt. So habe ich zumindest Polos Aussage verstanden.

Ich möchte hier nicht ins große Verschwörungshorn blasen, aber ich finde es irritierend, wie hier manche User auf Polos Aussagen reagieren. Es mag sein, dass er nach mancher Meinung mit seinen Ansichten übers Ziel hinausschießt (nach dem Motte "Das ist so!"), aber ich finde nicht, dass alle Aspekte zu verlachen sind. Zumindest können sie zum Nachdenken anregen.

Denn die Bilderberg Konferenz gibt einige Anhaltspunkte, weswegen man Zweifel hegen könnte. Im Prinzip würde ich die Bilderberg Konferenz rein von ihrer Besetzung aus Wirtschaft, Politik, Medien und Wissenschaft als bedeutender einstufen als die Gipfel, an denen "nur" Politiker teilnehmen. Aber wieso treffen sich die Teilnehmer nicht "öffentlich" wie auf einem der Staatsgipfel mit entsprechenden Erklärungen? Wieso wird solch eine Geheimniskrämerei um die Konferenz veranstaltet? Die Medien berichten nicht darüber und die Teilnehmer hüllen sich am liebsten in Verschwiegenheit, was ihre Teilnahme betrifft. Weshalb sind die Bilderberger nicht bemüht darum, die Vorwürfe gegen sie zu entkräften? Das wäre ja eigentlich ein Leichtes.

Wie gesagt, man muss ja nicht an jede Theorie glauben, aber über bestimmte Dinge nachzudenken und möglicherweise in Zweifel zu ziehen, halte ich nicht für verkehrt.
 
Denn die Bilderberg Konferenz gibt einige Anhaltspunkte, weswegen man Zweifel hegen könnte. Im Prinzip würde ich die Bilderberg Konferenz rein von ihrer Besetzung aus Wirtschaft, Politik, Medien und Wissenschaft als bedeutender einstufen als die Gipfel, an denen "nur" Politiker teilnehmen. Aber wieso treffen sich die Teilnehmer nicht "öffentlich" wie auf einem der Staatsgipfel mit entsprechenden Erklärungen? Wieso wird solch eine Geheimniskrämerei um die Konferenz veranstaltet? Die Medien berichten nicht darüber und die Teilnehmer hüllen sich am liebsten in Verschwiegenheit, was ihre Teilnahme betrifft. Weshalb sind die Bilderberger nicht bemüht darum, die Vorwürfe gegen sie zu entkräften? Das wäre ja eigentlich ein Leichtes.

Es gibt sogar eine eigene Web-Seite, die Polo ja schon netterweise verlinkt hat. Ebenso werden Teilnehmerlisten sowie die vereinbarten Tagesordnungspunkte der Presse vorab zur Verfügung gestellt. Desweiteren erhält jeder Teilnehmer im Anschluss an die Konferenz ein Protokoll selbiger.
Ansonsten gilt für diese Konferenz das gleiche, wie für alle anderen Verschwörungstheorien, mit denen selbsternannte Infokrieger und Weltverbesserer in Internetforen Amok laufen: Warum ist sie bisher noch nicht aufgeflogen? An der Konferenz nehmen jedes Jahr 100 - 120 Personen teil, und das seit 1954. Folglich hatte dieses Treffen in den vergangenen 58 Jahren mehrere tausend Teilnehmer, selbst wenn einige Personen mehrmals teilgenommen haben. Von denen haben natürlich alle samt und sonders mitunter ein halbes Jahrhundert Stillschweigen bewahrt über ihre Mitwisserschaft an angeblich dunklen Machenschaften. :rolleyes: Blödsinn!

C.
 
Zurück
Oben