Talas (Kamdon-System)

-- Talas - Wald --

Dee San rannte so schnell wie ihn seine Beine trugen. Langsam kam er der Sith immer näher und ihr Vorsprung betrug bald nur noch etwa zehn Meter. Der Apprentice zückte im rennen sein Com und funkte seinen Meister Kain an.

Dee San: "Meister *schnaufkeuch* :D ... ich hab sie... sie ist direkt vor mir."

Doch Dee San erhielt keine Antwort. Der Apprentice war jetzt direkt hinter der Sith und als er merkte, dass sie sich auf eine Lichtung zubewegten, ergriff er seine Gelegenheit. Dee San warf sich nach vorne und kriegte die Sith am Knöchel zu fassen, worauf er sie zu Fall bringen konnte. Doch einen Skundenbruchteil später hatte sich die Frau schon wieder aufgerichtet. Mit einem Satz war auch der Apprentice wieder auf den Beinen und er aktivierte sofort sein Laserschwert. Die Sith tat es ihm gleich. Langsam umkreisten die beiden einander. Keuchend und schwitzend. Dann griff Dee San an. Er versuchte seine Wiedersacherin mit schnellen Schlagkombinationen zu beschäftigen, damit er ihr mit einem Tritt die Beine unter dem Leibe wegtreten konnte. Doch die Sith wehrte scheinbar mphelos alles ab. der Apprentice versuchte alles. Tritte, harte schläge usw. bis ihm irgendwann langsam die Ideen auszugehen drohten. Er liess sich immer weiter zurückdrängen und beschränkte sich bald nur noch aufs Abwehren, mit dem er auch so seine Mühe hatte. Als Dee San die Schläge kaum noch abwehren konnte, versuchte er sich mit einem Rückwärtssalto auf einen Baum zu "retten". Doch das brachte ihm nur einen geringen Zeitvorteil. Die Sith sprang mühelos auf einen benachbarten Baum und der Kampf ging in den Baummwipfeln weiter. Die Sith kämpfte weiter mit rasender Geschwindigkeit. Dee San konnte das ganze nicht mehr lange mitmachen. Dann traf ihn plötzlich ein harter Tritt der Sith in die Brust und er verlor das Gleichgewicht. Nachdem er etwa zehn Meter in die Tiefe gestürzt war blieb der Apprentice regungslos liegen.

Die Sith Frau: "Der wird mir wohl nicht mehr in die Quere kommen."

sagte sie zu sich selbst und verschwand richtung Westen im Wald.
 
Talas-Wald

Langsam stand Kain wider auf.Er rieb sich mit der Hand kurz an den Kopf,als er die Nachricht bekam.Er durfte nicht länger warten.Er spurtete los und lief den ganzen Weg wieder zurück.Nach dem er einige Zeit gelaufen war,war an eine Lichtung angekommen.Dee lag an einen Felsen angelehnt dort.

Dee,reiß dich zusammen.Diese Verletzungen werden dich nicht töten.Such Mobius,ich werde die Verräterin ausfindig machen.Wenn ich sie habe,rufe ich euch.

Dee nickte kurz und versuchte loszurennen.Kain grinste,und wartete bis Dee weg war,dann drehte er sich um.

Komm raus aus deinem Versteck,Verräter.

Die Dark Jedi sprang aus einem Baum auf den Boden.Sie musterte die Umgebung.

Dark Jedi:Du bist allein.

Das ist gewollt.

Dark Jedi:Meinst du nicht das du dir ein bisschen viel vornimmst?

Kann sein,aber ich kann es nicht dulden das du meinen SChüler attackierst hast.Und nun stirb...

Während die Lichtschwerter der beiden Dark Jedis aufeinander trafen,beeilte sich Dee so schnell es ging,Mobius zu finden.
 
-- Talas - Wald --

Dee San tat wasi hm sein Meister sagte und rannte wieder los durch den Wald. Mit Hilfe der Macht versuchte er nun Mobius aufzuspüren. Es dauerte nicht sehr lange, bis er ihn gefunden hatte.

Dee San: Wir haben sie gefunden...

Mobius: Wo?

Dee San: Sie befindet sich etwa einen halben Kilometer in die richtung, aus der ich gerade gekommen bin. Kain ist bei ihr. Wir sollten zurück!

Mobius folgte dem Apprentice zurück durch den Wald ...
 
[ [color=f0c010]Talas - Wald - Roxi,Miles ,kan, Lin[/color] ]

Die 4 jungen Apprentice standen wie geschockt mit gezündeten Klingen vor der Dark Jedi, dann hielt Miles sein Schwert ganz fest. Er spürte wie der Schweiss seine Hände umgibt, und das Leder seines Schwertes feucht wird.

Er blickte zu den anderen und merkte, dass die ebenfalls etwas nervös waren, denn sie wussten, dass Nun ein entgültiger Kampf stattfinden wird, und bei der letzten Begegnung lief es nicht besonders gut, eher im Gegenteil.

Mit einem Satz nach hinten Sprang Miles zu Seite und an einem Baum hoch, sprang Ast für Ast hoch, Kan folgte Miles. Die Dark Jedi blickte nach oben, und sah ihnen hinterher. Bis sie irgendwann in den Astgabeln verschwanden, doch sie spürte die beiden noch. Plötzlich raschelte es hinter ihr, sie spürte, dass es ein Trick wäre.

Sie blickte sich um und Miles und Lin verstehten was Kan und Miles vorhatten. Die Dark Jedi sprang mit gezündeter Klinge zu dem Gebüsch, doch es waren nur Steine, die Miles und Kan runterwarfen. Sie drehte sich um, und sah sah schon vier Klingen auf sie zurasen. Alle vier schlugen gleichzeitig, doch parieren konnte sie die Schläge leicht.

Sie war blitzschnell. Immer wieder prallten blitzend, zischend und summend die Klingen aufeinander. Man konnte kaum etwas erkenne, denn das Licht der Schwerter blitze zu hell auf, so dass es ziemlich blendete. Alle vier kämpften ununterbrochen, mal von hinten mal von vorne, sie parierten, wichen aus, und schlugen selbst mit einigen Kombinationen....


[ [color=f0c010]Talas - Wald[/color] ]
 
-- Talas ? Wald --

Selbst die Kombinationen von vier verschiedenen Personen schienen diesem Weib nichts auszumachen. Egal was die vier versuchten, die Dark Jedi parierte. Nach einer Weile sah Roxi sich kurz um, da sie kurz davor einige Meter davon geschleudert wurde. Roxi fiel bei diesem kurzen Blick auf, dass dieses Weib sie immer weiter von den anderen weg lockte. Irgendwas führte sie im Schilde. Wahrscheinlich wollte sie die Gruppen wieder trennen, sie wusste dass sie gegen 7 Sith?s auch zu zweit keine Chance hatten. Ein breites grinsen überkam Roxi und sie katapultierte sich über den Kampf auf die andere Seite, die Dark Jedi drehte sich um. Roxi rannte auf sie zu und attackierte sie mit schnellen Schlägen. Wie sollte es anders sein parierte das Weib. Die anderen sahen etwas verwirrt aber begriffen das sie angreifen sollten. Da Roxi?s Schläge weiterhin hart und präzise folgten und die anderen nun im Rücken der Dark Jedi angriffen sprang diese hoch. Ein Ast kam ihr dabei nur gut. Wie ein flinkes Tier bewegte sich die Dark Jedi auf den Bäumen entlang und brachte sich in sicherer Entfernung von den 4 Apperentice.

Roxi: Wer von uns ist nun die schwächere Dark Jedi?

Roxi war es bewusst das dieses Weib jeden Augenblick wieder aus den Bäumen springen und sie somit überraschend angreifen könnte. Aber dieses Risiko musste sie nun eingehen um den anderen den Plan der Dark Jedi spielerisch zu offenbaren.

Roxi: Zeig Dich!! Du wolltest kämpfen, dann verstecke Dich nicht. Oder hast Du Angst, ja, ich habe Deinen Versuch uns von der anderen Gruppe zu trennen bemerkt. Wie Du uns aus dem Wald drängen wolltest mit Deinem Angriff....
Mit einem Satz landete die Dark Jedi mit sicheren Abstand vor ihnen. Sie deaktivierte ihr Schwert. Roxi tat es ihr gleich und behielt die anderen im Augenwinkel. Auch sie deaktivierten ihre LS. Genau so musste es sein, durch reden Zeit gewinnen. Gruppe 1 war stark, wahrscheinlich zu stark für die andere Dark Jedi. Ihre Aufgabe, der jungen Apperentice, war es nun, die Dark Jedi vor ihnen aufzuhalten. Zeit zu schinden. Nur gemeinsam konnte sie es schaffen. Die anderen schienen Roxi?s kleines Spiel verstanden zu haben und traten neben sie. In der Zeit in der sie nicht kämpften konnten sie wieder Kraft sammeln. Das ist es was sie brauchten, Kraft. Die Dark Jedi lachte nur schallend los.

Dark Jedi: Du bist gut kleine Sith. Aber noch lange nicht gut genug, auch Du wirst sterben. Jämmerliches Pack! Ihr glaubt doch nicht etwa das Ihr einen Plan der von zwei starken Frauen ausgeklügelt wurde aufhalten könntet? Wie naiv seit Ihr? Dumme kleine Sith Schüler und Du Kleine, solltest Deine Gedanken besser abschotten. Sie verraten Dich! Vorhin mag ich zu abgelenkt gewesen sein, aber jetzt nicht mehr. Ihr werdet sterben! Allesamt!

Die Dark Jedi zündete ihr LS und rannte auf die 4 zu. Alle aktivierten ihre LS und gingen in Abwehrstellung. Doch die Dark Jedi griff sie nicht an, es diente als Ablenkung und sie fielen darauf rein. Die Dark Jedi sprang über die 4 hinweg, rollte sich in der Luft ab und rannte in die trockene und staubige Landschaft außerhalb des Waldes. Währenddessen deaktivierte sie ihr LS und lachte laut. Ihr lachen ging durch die Knochen. Knurrend deaktivierte Roxi ihr LS und sah ihr hinterher. Bis sie sah wohin die Dark Jedi rannte. Sie wollte anscheinend zurück zum Hangar und verhindern dass das Projekt abgeschalten und somit zerstört wurde. Roxi hielt ihr LS deaktiviert in der Hand und rannte los, der Dark Jedi hinterher.

Roxi: LOS! Oder wollt Ihr Wurzeln schlagen?

Nachdem sie sahen das Roxi losrannte, begannen auch Lin, Miles und Kan ihre Füße in die Hände zu nehmen. Die 4 Apperentice rannten so schnell sie konnten.

-- Talas ? auf dem Weg zum Hangar --
 
[ [color=f0c010]Talas - Nahe dem Hangar[/color] ]

Die Dark Jedi rannte schnell davon, nur ein kleiner TrampelPfad war zusehen, der doch aber durch den starken Wind verwehte. Der Sand wurde durch den Wind nach oben geschleudert, und die 4 Apprentice sahen kaum etwas vor ihren Augen.

Nach einiger Zeit verloren sie die Dark Jedi aus ihrem Blickfeld, doch sie rannten weiter. Sie wirbelten noch viel mehr Staub hinter sich auf, und der Sand verschwischte ebenso ihre Spuren.

Miles dachte die ganze Zeit nach, keuchend tmete er rasend und sein Herz pochte wie verrückt. Wäre dies ein tragischer Tot? Und wie ging es Dee san, Mobius und Kain? Sind sie noch wohl auf? oder liegen ihre Leichen etwa in einem rieigen Blutbad.

Miles schlufg sich die schlimmsten Gedanken aus dem Kopf und rannte hastig weiter.

Nach einiger Zeit sahen sie anstatt Sand etwas Gras, und es wurde immer länger, bis es sogar ihnen bis an die Hüfte reichte.
Sie sahen wo die Dark Jedi lang gelaufen war, denn die Halme waren umgeknickt.


Miles: Ist dies Da vorne der Hangar?
Ich sehe einen kleinen Schwarzen Fleck


Keuchend sah er den anderen ins Gesicht, sie sahen ebenfalls bedrückt aus, doch dachten sich auch es wäre der Hangar.
Langsam kam ihnen Die Gegend bekannt vor, und ihr Tempo verlangsamte sich. Der schwarze Fleck in der Ferne wurde immer Größer, bis man erkannte, dass es der alte vermorschte Hangar war.

Nach einiger Zeit erreichten sie den Hangars, und suchten wieder nach der DJ.


[ [color=f0c010]Hangar[/color] ]

Sie wussten, dass sie sich irgendwo hier versteckt hielt. Miles nahm sein Schwert in die Hand, aber lies es noch am Gürtel, so war das Schwert Griffbereit. Langsam näherte sich sein Daumen richtung aktivirungsknopf...

[ [color=f0c010]Talas - Hangar - Wo ist die DJ? - Gruppe~2~[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Talas - Wald

Mobius rannte zusammen mit Dee San in die Richtung, wo sich die Dark Jedi befand. Nach einiger Zeit fanden sie sie, in einen Kampf mit Kain verwickelt. Mobius und Dee eilten hinzu und versuchten, die Dark Jedi zu ermüden.

Talas - Wald
 
[ [color=f0c010]Talas - Hangar - Gruppe~2~[/color] ]

Die vier suchten, wie schon als sie das erste mal im Hangar waren nach der Dark Jedi. Miles wunderte sich, warum sollte die Dark Jedi was mit dem Hangar zu tun zu haben? Er wandte sich zu den anderen und meinte:

"Hey Leute! Könnt ihr einen Zusammenhang damit bilden, was diese Dunkle Jedi hier im Hangar vor hat? irgendwas muss sie doch aushecken."

[color=f0c010]Roxi:[/color] Da hast du allerdings Recht, nur was?
Und was hatte ihre angebliche "Schwester" mit ihr zu tun? Bestimmt lagern sie hier irgendetwas, nur was?

[color=f0c010]Kan:[/color] Waffen.


Sagte Kan zurückhaltend und mischte sich dabei ins Gespräch mit ein

[color=f0c010]Roxi:[/color] Waffen?

[color=f0c010]Kan:[/color] Ja Waffen, Ich weiß, ich habe euch nichts erzählt, aber unserer Auftrag war es die Dark Jedi von einem Waffenhandel abzuhalten. Wenn dieser stattfindet, sind wir verloren. Es ist mir nicht klar was für Waffen und wo sie liegen. Aber deswegen sollten wir auch zu diesem Hangar fliegen um die Waffen zu finden und zu zerstören bzw. zu klauen. Aber es war mir genauso unklar wie euch, dass es eine Sith oder auch Dark Jedi ist. Und das sie ne Zwillingsschwester hatte, wusste ich auch nicht, nichtmal ihr Geschlecht. doch wir müssen sie aufhalten!

[color=f0c010]Miles:[/color] Und warum hast du uns verdammt nochmal nichts erzält? Umsonst sind wir umhergewandert, und es hat uns nichts gebracht! wir haben garnichts erreicht, nur einige Wunden!

[color=f0c010]Kan[/color]: Nein, wir haben uns informiert, schon vergessen? Wir müssen die Dark Jedi aufspüren und sie töten bevor die gefährlichen Waffen aus dem Hangar gegangen sind, und benutzt werden.


Plötzlich mischte sich Lin´yu ins das Gespräch mit ein, und sagte besorgsam:

[color=f0c010]Lin´yu[/color] : Wir müssen den Hangar zerstören.

[color=f0c010]Roxi:[/color] Gute Idee, nur wie stellst du dir das vor? Wir haben keine Sprengsätze, und sonst auch überhauptnichts.

[color=f0c010]Lin´yu:[/color] Als wir das erste mal hier im Hangar waren, sah ich einen Sprengkörpersatz, der groß genug ist den ganzen Hangar und ein wenig der Fläche hier zu sprengen, ich weiß sogar noch wo der sprengsatz liegt, Roxi? komm mit mir wir suchen danach. Und Du Miles und Kan ihr spürt die Dark Jedi auf oder Die Waffen, wir piepsen euch an wenn wir soweit sind.


Miles und Kan nickten Lin zu und die Wege trennten sich, denn die einen gingen in die eine Richtung und die andere in die andere Richtung. Doch sie waren nicht alleine, jemand belauschte sie...nur wer?

[ [color=f0c010]Talas - Hangar - Miles und Kan[/color]
 
Talas-Wald-Kampf gegen Dark Jedi

Kain war am Limit angelangt.Seine Reserven waren fast komplett aufgebraucht.Er hatte noch nie gegen einen so starken Gegner gekämpft.

Gerade rechtzeitig kamen Mobius und Dee San.Das Blatt wendete sich,die Dark Jedi hatte keine Chance.


Dee,geh und unterstütz die anderen.Mobius und ich werden mit der alleine fertig.

Dee rannte los und verschwand.Kain und Mobius starteten eine letzte Angriffswelle.Kain schlug mit einem kräftigen Seitwärtsschlag ihr Lichtschwert weg.Mobius zögerte nicht lange und stach mit seinem Lichtschwert durch ihren Magen.

Die Klinge blieb noch einige Sekunden in ihrem Körper stecken.


Das war´s...
 
[ [color=f0c010]Talas - Hangar - Kan & Miles[/color] ]

Plötzlich spürten sie eine Erschütterung der Macht. Beide, die zwar noch nicht viel fühlten in der Maht bemerkten aber, eine Dunkle Seele vereinte sich und ging hinein mit in die Macht. Sie scfhauten sich an, und hofften nicht, dass es einer ihrer "Freunde" war, sie hoften, es wäre die Dunkle Jedi die im Kampf gegen die anderen fiel...

Plötzlich hörten Miles und Kan ein summen
"vvvvmmmmmm" sie hörten es weiterhin summen, und ihr Atem stockte.
Sie lauschten nach dem eräusch, und klickten langsam das Schwert von ihrem Gürtel ab und aktivierten es. Miles Hand glitt in seine Seitentasche, und er zückte sein neues Com, was er bei der Ankunft im Orden bekam, und noch nie nutzte. Er schickte eine Nachricht an Deesan:


-Dee ?
Hier ist ist Miles
-Was gibt es?
-Warum keuchst du so? Wir brauchen schnell einer eurer Hilfe, wir haben das leise Gefühl die andere Dunkle Jedi ist hier ganz in der Nähe
- Bin fast bei euch
-Wie?
-ja
- wie denn das?
- Kain schickte mich los!
- und was ist mit Mobius? ist er am leben? Kain scheint doch auch noch zu leben
- Wir haben die Dunkle Jedi getötet
-Da bin ich erleichtert, gut komm schnell und beeil dich
- ok bis gleich
- ok


Sie liefen den Geräuschen nach, plötzlich sprang von einem Gleiter der im Hangar stand jemand hinunter, genau es war die Dark Jedi die flüchtete. Miles und Kan dachten es kam nun wieder zu einem Gefecht, sehr schnell gingen sie in die Defensive Stellung, und hielten ihr Schwert senkrecht.

Plötzlich rief jemand:
" Hey!!!" Alle schauten sich um, und sahen im Licht blendet am eingang des Hangars Deesan der bereits mit rot gezündeter Klinge dort stand. Sie konnten Dee gut gebrauchen, denn er war schon mehr erfahren als Kan ud Miles zusammen, und sie waren eh nurnoch zu 2....

[ [color=f0c010]Talas - Hangar - Miles, Kan & Dee San[/color] ]
 
-- Hangar .. Kan, Miles and Me --

Dee San sieht, gerade als er den Hangar betreten hatte, wie sich die DJ mit grossen Sprüngen aus dem Staub machen will.

Dee San: Genug der Wiedersehensfreude Leute, oder wollt ihr dass die zweite entwischt

Die anderen antworteten nicht, aber das ist ja auch nicht nötig, denn die Antwort auf die Frage wäre von jedem die gleiche gewesen... natürlich wollten sie nicht, dass die DJ entwischt...

Die Jungen Apprentices verteilten sich im Hangar, während die DJ versuchte durch die Dachkonstruktion zu verschwinden... Dee San dachte noch mal daran, was er direkt vor dieser Mission noch mit seinem Meister gelernt hatte. Er leiteteseinen Hass in die herumliegenden Gegenstände und versucht so die Dark Jedi von der Stahlkonstrukrion des Daches runter zu holen... die ersten paar Machtwürfe giengen ... Meterwit daneben, doch er begann immer besser zu treffen. Die anderen jungen Sith sicherten die Ausgänge, so gut es ging... eilig erbarrikadierten sie die Tore, die sie nicht bewachen konnten, während Dee San die Sith beschäftigte.


-- Hangar - Kan, Miles und Dee San + DJ --
 
[ [color=f0c010]Talas - Hangar - DJ, Miles, Kan & Dee[/color] ]

Miles und Kan verbarikarierten alle Ausgänge, die Dark Jedi war gefnagen. Miles hoffte, dass die Frauen bald endlich mal fertig waren, sie mussten den Hangar so schnell wie möglich zerstören.

Miles sah Dee zu wie er gegen die Dunkle Jedi kämpfte, er sah, dass sich Dee san mächtig gebessert hat, seid ihrem letzten Kampf und ne viel bessere Chance gegen die Dark Jedi hat als die anderen.

Kan und Miles aktivierten ihr Schwert erneut, und rannten somit auf die Dark Jedi zu um Dee zu helfen. Dee San beschäftigte sie mächtig indem er ständig einige Dinge mit Hilfe der Macht auf sie feuerte und teils selbst mit seinem Schwert auf sie einschlug.

Kan und Miles näherten sich den beiden, und schlugen mit auf sie zu. Sie konnte die Schläge der 3 Jungen Apprentice schwer abwehren. Sie wurde nach einiger Zeit sogar immer langsamer,

Miles holte einmal kräftig aus und ziehlte auf ihren Kopf, sie wich ein wenig aus, doch Miles traf sie an ihrer rechten Wange, ein langer Ratscher bis übers Gesicht war zusehen. Der Dark Jedi lief das Blut über das Gesicht, ständig wischte sie es sich weg um was zu sehen, und ignorierte die Schmerzen.
Sie wusste, sie hätte keine Chance, bis sie ihre Kraft zusammenriss und aus der Defensive in die Angriffsstellung ging. Blitzschnell schlug sie auf die Apprentice ein, es blitze und zischte als die Schwerter aufeinander prallten.

Vom weiten hätte man nurnoch die Schweife der Schwerter sehen können so schnell lief der Kampf ab. Plötzlich machte die DJ einen chub und katapultierte Miles und Kan gegen die Wand, diese dann unmächtig wegnickten. Dee rannte sofort zu ihnen um sie zu verteidigen.

fies grinste die DJ dee an, und Dee San liefen einige Schweißtropfen über die Stirn, das Gesicht hinunter. Plötzlich deaktivierte sie ihr Schwert rannte zu einen der Ausgänge, die blockiert waren, und öffnete die Tür mit Hilfe der Macht sehr schnell. Dee wandte sich zu den beiden bewustlosen und versuchte sie so schnell wie möglich zu wecken, bis sie dann allerdings auch aufwachten. Sie standen schnell auf und verlogten die DJ. Plötzlich kamen Lin und Roxi an, und wunderten sich was Dee hier machte und wo die DJ sei. Sie hatten die Sprengsätze, allerdings waren es nur welche, die man mit Hilfe eines Flugschiffes abfeuern konnte. Die Dark Jedi die geflüchtet war , war ziemlich verletzt, und rannte in ein Schiff und flog aus der Atmospäre ins All.

Die fünf bauten schnell den Sprengsatz an einen Der Tie devender und flogen zischend los. Von weitem sahen sie sich den Hangar an, und Dee , der der den Sprengsatz an seinem Devender Tie hatte drückte auf einne Knopf , und der Sprengsatz fiel von dem Tie hinunter gerade auf den Hangar hinzu... Sie verfolgten die DJ noch weiterhin auf dem Monitor, aber ihre Blicke wandten sich zu dem Sprengsatz, der geradewegs auf den Hangar hinunterfiel und jeden Moment zu explodiren schien....


[ [color=f0c010]Talas fast Weltall - Nahe dem Hangar - Dee,Miles,Kan, Roxi ,Lin[/color] ]
 
Talas fast Weltall - Nahe dem Hangar - Dee San,Miles,Kan, Roxi ,Lin

Dee San blickte zurück und sah wie der Hangar in einem Feuerball explodiert. Er lächelt, aber seine Gedanken bleiben nicht lange bei dem Hangar. So nimmt er aus allen Löchern schiessend die Verfolgung der DJ auf. Die anderen folgen ihm, doch Dee San ist nicht der allerbeste Schütze, denn bis zu dieser Mission hatte er bis jetzt in seinem Leben nur Transporter und Speeder gelenkt..
 
[ [color=f0c010]Weltall - Nahe Talas - die selben Personen :D [/color] ]

Das Feuer der Explosion des Hangars spiegelte sich noch förmlich in Miles gelben stechenden Augen. Auf dem Monitor sah er dann aber, dass die DJ nicht weit weg sei.

[color=f0c010]Mies[/color]: Wir schießen sie ab ok?
[color=f0c010]Kan:[/color] Was? meinst du wir treffen sie?
[color=f0c010]Miles:[/color] Wenn wir alle gleichzeitig schießen bestimm!


Man sah bereits die DJ jetzt nicht nur auf dem Monitor, sondern auch schon aus dem Cockpit. Miles zählte Bis 3 und alle hatten Das langsame Schiff der Dark Jedi im Visir und feuerten ab.
Ein Schuss nach dem anderen konnte sie selbst ausweichen, doch die letzten beiden trafen sie. Der eine ging direkt an die Seite des Schiffes und drehen schwebte das Schiff zur Seite und wurde auch an der anderen Seite getroffen.

Es fing an zu rauchen und mit riesen Geschwindigket flog die Dark Jedi drehened uind brennend auf einen Mond in der Nähe von Talas und landete dort bruch.

zischend flogen die ie Devender ebenfalls zu diesem Mond und landeten dort, die Dark Jedi war ausgestiegen und stand ihnen gegenüber. Langsam öffnete Miles die Luke seines Tie´s und die anderen taten ihm gleich, plötzlich sagte die Dunkel Jedi zu den Apprenticen:


[color=f0c010]Dark Jedi:[/color] Ich werdet bezahlen, weil ihr meine Schwester getötet habt. Ich werde mich rächen. Dieser Kampf wird euer letzter Kampf sein! das verspreche ich euch! Es wird ein Blutbad kleiner Apprentice geben!!! hahaha!


Als sie dies sagte zog sie zu gleich ihren gekrümmten Griff des Schwertes und aktivierte die Klinge mit einem Knopfdruck, und das helle rote Strahlen der Klinge war zu erkennen. Miles, Dee, Roxi ,Kan, Lin zogen ebenfalls ihr Schwert, und aktivierten es.

Gelb , rot , rot, rot, blau, die Klingen standen in einer Reihe gegenüber einer Roten klinge, diese ich jeden augenblick treffen würden...


[ [color=f0c010]unbekannter Mond - Nahe Talas - Dee, Lin , Miles, Kan und Roxi + DJ[/color] ]
 
Talas - Wald - mit Kain

Mobius deaktivierte sein Lichtschwert und blickte die Leiche der Dark Jedi an. Er bückte sich, hob ihr Lichtschwert auf und steckte es an seinen Gürtel. Kain starrte ihn verwundert an. Eine Art Trophäe. sagte Mobius mit zuckenden Schultern. Plötzlich hörten und sahen sie eine riesige Explosion aus der Richtung des Hangars. Sofort liefen sie darauf zu, nur um zu sehen, wie ein paar TIEs den brennenden Hangar verließen. "Na super...", dachte Mobius.

Talas - vor dem Hangar - mit Kain
 
[ [color=f0c010]unbekannter Mond - Selbe Personen[/color] ]

Landschaft, nichts an Landschaft, nur Boden zum draufstehen. Nichts auch garnichts. Keine Planzen keine Lebewesen keine Bäume und nichts anderes. Auf diesem Mond standen die fünf Apprentice mit gezündeter Klinge gegenüber der Dark Jedi.

Sie wussten nicht wie sie handeln sollten. Ihnen war aber klar, dass sie keine Chance hätte, und das dies ein Kampf sein wird, wobei jemand sterben würde. Jedem war nur unklar wer.

Miles spürte an seiner Handfläche den Schweiss und bemerkte wieder wie das Leder um seinen Griff feucht wurde.

Miles fing immer an zu schwitzen wenn es um kämpfe geht in denen es um Leben und Tod geht. Miles Herz pochte, und schlug immer schneller. Bis er sich nicht festhalten konnte und stürmisch rannte er mit der Klinge nach vorne auf die Dunkle Jedi geziehlt auf sie zu. Er sprang hoch und sie ebenfalls, sie geraten aneinander und die Klingen prallten aneinander. es zischte wieder und die beiden landeten. Miles rannte wieder auf sie zu, sprang leicht hoch drehte sich und schmiss sich lang auf den Boden und gretsche zu der Dark Jedi hin kurz vor ihr sprang er hoch und zog ihr mit seiner Hacke übers Kin.

Schnell machte er einen Satz nach hinten und wunderte sich wo die anderen blieben. Er sah nach hinten und sah dort nur Dee San, Kan und Lin´yu stehen, doch wo war Roxana? Langsam wusste er was sie vorhatten.

Miles ging in die Defensive und die Dark Jedi näherte sich ihn. Plötzlich rannte sie mit erhobender Klinge auf sie zu und holte mit einer Drehung um sich selbst aus. Blitzschnell sprang Miles wieder hoch und mit einem 360° gedrehten Salto über sie rüber und haute Den Lichtschwertgriff ihr an den Hinterkopf, doch nicht ganz, sie duckte sich rechtzeitig.

Die Dunkle Jedi drehte sich in der hOck und zog Miles ruckartig die Beine weg, dieser zu Boden fiel. Mit der Klinge an Miles Kehle stand die Dark Jedi vor ihm und grinste ihn fies an. Der junge Apprentice dachte dies wäre sein Ende, denn die Dark Jedi hob bereits hier Schwert und lies es hinuntersausen. Miles schloss die Augen, überdachte sein Leben in kurzen edankenzügen. Doch nichts geschah, er hörte nur das Summen eines Schwertes vor ihm.

Er öffnete die Augen und vor ihm sah er 2 rote Klingen die sich kreuzten. Es war Roxi sie kam dazwischen und half Miles. Wäre sie nicht dagewesen wäre Miles nun Tod. Roxi blickte Miles zu und zwinkerte mit dem rechten Auge. Doch ihr Gesichtsausdruck veränderte sich. Sie konnte die Klinge nicht lange genug aufhalten , denn die DJ hatte zufiel Kraft. Plötzlich kamen Lin und Dee an sowie auch Kan. Sie ließen die Dark Jedi in der Zeit nur sich ein wenig erschöpfen. Miles sprang hoch und schlug die Klinge Der Dark Jedi weg, und hinter ihr standen schon die anderen . sie fiel nach hinten und hielt ihr Schwert nach hinten und parierte einige Schläge der anderen 3. wandte sich zu Roxi nahm sie in Arm gab ihr nen Kuss und bedankte sich sehr.

Dann nahmen sie ihre Schwerter fest in dioe Hand und Miles sgate zu Roxi:
"Ich liebe dich!" , Roxi nickte ihm zu und lächelte, doch dann wandten sie sich der Dark Jedi zu, die gerade gegen die anderen 3 Apprentice kämpfte...

[ [color=f0c010]unbekannter Mond - die selben Personen[/color] ]
 
[ [color=f0c010]unbekannter Mond - Miles, Dee, Kan ,Lin ,Roxi+ DJ[/color] ]

zusammen griffen Roxi und Miles sie von hinten an, doch sie merkte und spürte, dass sie kamen und machte so einen Machtschub und Lin´yu und Kan vielen zurück. Dee konnte sich noch fast auf den Beinen halten. Dann griffen die 3 nurnoch die Dark Jedi an.

Die Schweife der Schwerter schwirrtehn nurso umher. Langsam verlangsamte sich der Kampf. und alle wurden langsam etwas erschöpft. Lin und Kan griffen wieder ein, doch die DJ sprang mit eienm Salto über sie hinüber und hielt die gestreckt nach ihnen aus.
Sie machte mit Hilfe der Macht blitze und diese trafen knisternd Lin und Kan, denn Dee , Miles und Roxi standen zuweit weg.

Lin´yu und Kan Darkor waren bewusstlos, es qualmte auf ihrer Brust. Nun wandte sich die Dark Jedi wieder zu den anderen 3. Sie schaute sie tief an und grinste dann wieder. Sie kam mit erhobenem Schwert auf sie zugerannt. Sie holte aus und schlug zu. Roxana parierte diesen Schlag doch dieser war so hart, dass sie zurückfiel, raffte sich aber schnell wieder auf. Miles schlug vor Wut immer wieder auf sie ein. Mal links mal rechts, mal von unten und von oben. Aus dem Buch Der Kampfform IV hatt er vieles gelernt und wendete so einige Kombos an. mit einigen Saltos lenkte er sie ab. Dee und Roxi schlugen von der anderen Seite auf sie ein. Doch dann kickte Dee San der Dark Jedi in den Bauch...sie war erschöpft...sie war verwundet. Sie stellte sich schnell wieder aufrecht hin, doch taumelte ein wenig. Miles wich etwas zurück udn Roxi und Dee schlugen weiterhin auf sie ein. Langsam aber doch parierte sie die Schläge der beiden.

Plötzlich kam Miles an, dieser´schlug insgesamt 4 mal. er kam an schlug von rechts, sie parierte, doch schnell griff er von links an, und schlug dann nochmal ziemlich gerade auf sie, doch blitzschnell drehte er sich und stach der Dark Jedi von hinten die gelbe Klinge in ihren Bauch.

Die Klinge blieb in ihr drinne, sie durchbohrte sie. Die Dark Jedi riss ihre Augen auf und konnte es nicht fassen, sie habe verloren.
Sie hat gegen 5 lausige Apprentice verloren. Sie wurde geschlagen. Langsam fiel sie noch mit der Klinge im Bauch auf die Knie. Dann zog Miles das Schwert aus ihr hinaus.


[color=f0c010]Dark Jedi:[/color] AAAAhhhhhhh!!!!!! Das...we.erddet ihr mir bü ßen...


Mit diesen Worten fiel sie nach vorne hin auf den Boden, gab noch einige stöhende Geräusche von sich. Sie blickte nocheinmal auf, bis das helle Licht der Klinge vor ihr dunkler wurde, und das ganze Blickfeld erlosch.....
So ging die Dark Jedi in die Macht hinein. Miles konnte es nicht fassen, er habe das erste mal jemanden umgebracht, und dieses mal war es kein Droide, sondern ein Lebewesen wie er aus Fleisch und Blut.

Er bückte sich nach dem Schwert und hob es ehrenvoll auf, so wie es jeder Sith getan hätte. Er klemmte es an eine 2. Stelle an seinen Gürtel.


[color=f0c010]Miles:[/color] Nun, ist es vorrüber, lasst uns die anderen beiden wieder zu bewusstsein bringen und zum Orden heimkehren.

Schweigend und noch sprachlos und verblüfft schauten sie Miles an und nickten ihm zu. Sie weckten die anderen beiden und erzählten ihnen, dass es vorrüber war und die 2. Dark Jedi tot war... Sie stiegen in ihre Tie devender und schlossen das Cockpit.
Kan schickte Kain noch ne Nachricht per Com und teilte ihm sowie auch Mobius mit, dass die Zwillingsschwetser tot sei, und sie ebenfalls zurück zum Orden fliegen könnten. Kan klappte das Com zu und steckte es wieder in seine Tasche.

Sie starteten die Maschinen, und hoben langsam vom Boden ab und entfernten sich von diesem Ort und ließen die Tote Dark Jedi auf dem Mon liegen. Die fünff Apprentice machten sich direkt auf dem Weg zum Orden.

Nach einigen Stunden fliegen erreichten sie die Atmosphäre des Planeten Artek III und sahen von weitem den pächtigen Orden der SITH!
Miles dachte nach und flüsterte sich leise zu:
" Ich bin wieder zu Hause, da, wo ich hingehöre"

[ [color=f0c010]Artek III - Nahe dem Orden[/color] ]

OP Posthttp://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=334018#post334018http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=334018#post334018http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=334018#post334018http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=334018#post334018
 
Zuletzt bearbeitet:
[Talas - Irgendwo :D]

Mobius und Kain stiegen in ihre TIEs und machten sich auf den Weg zum Orden.

[Talas - Irgendwo :D]

(Um es mal kurz und bündig zu machen :p )
 
Weltraum - Talas

Dee San machte sich zusammen mit den anderen zurück zum Orden auf... nach einem Zwischenfallslosen Flug trafen die Apprenitces wenige Minuten vor den beiden Meistern auf Atrek III ein....

Sith Orden

[op].... @Kain.... wir fahren wieder im Orden weita .. oki?[/op]
 
Zurück
Oben