Tausendundein Mitglied

G

Guest

Gast
Mir fällt gerade auf, dass im PSW die Marke von 1000 Mitgliedern durchbrochen wurde.
Wollte das nur mal kurz anmerken.
 
Re: Tausendundein Mitglied

Ach Gott, neulich warns doch erst 700!!!
Wird langsam eng...tretet mir nicht andauernd auf die Füße :lol:
Nee echt, wir sollten diese Ein-Kind-Regel aus China einführen :lol: :rollin: :lol:

*leia*
 
Re: Tausendundein Mitglied

Wo kann man das denn nachschauen? Ich meine wieviele Mitglieder es hier gibt?
Und leia: Die Ein Kind Regel(sprich: eine ID-Regel) ist gar keine schlechte Idee... ;)
 
Re: Tausendundein Mitglied

Ich frag mich nur immer, wieviele von den 1001 Mitgliedern sind aktiv, bzw.posten hier regelmäßig? Da sind sicher auch viele "Karteileichen" dabei...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tausendundein Mitglied

Also eigentlich sinds mehr als 1001,vorhin warens 1005.
Ich hab heute auch aus versehen ein Mitglied mehr entstehen lassen.Ich hab mich gester mal in einem anderen Ezbioard Forum eingetragen,als Lordoftehdarkside2001,und da hab ich vorhin doch glatt in PSW gepostet.
 
Re: Tausendundein Mitglied

man müsste eigentlich mal aufschreiben, wie viele hier regelmäßig posten...so die bekanntesten leute, die auch regelmäßig hier sind.
Ma alle aufschreiben...grob geschätzt würd ich sagen, kommt man da auf 30 leute...?!

*leia*
 
Re: Tausendundein Mitglied

Sollte man das Erreichen der 1000er-Marke nicht mal als Anlass nehmen, die, wie weiter oben bereits erwähnten, "Karteileichen" auszusortieren?
Vielleicht mit einer Mail an alle Mitglieder und einem dazugehörigen Topic, wo man sich kurz als noch anwesend eintragen kann, und wer nach einer gewisser Zeit sich dort nicht verewigt hat, fliegt.
So könnte man wunderschön sehen, was hier wirklich los ist. Andererseits ist es natürlich auch eine Art Statussymbol für jedes Forum, mit einer grossen Anzahl Mitglieder angeben zu können. ;)
 
Re: Tausendundein Mitglied

Über das Thema des Sortierens wurde schon oft gesprochen und es ist wie es ist: Wenn ich ein Forum sehe mit 1000 Mitgliedern, geh ich davon aus, dass es da gut ist und sehe mich etwas genauer um.
Außerdem glaube ich, kann man auch nicht einfach diese Anzahl verringern...weiß nicht, ob es diese Funktion bei ezboard gibt.

*leia*
 
Zurück
Oben