TCW - S01 - E20 - Innocents of Ryloth / Die Unschuldigen von Ryloth

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Ich habe die Folge auch erst heute angesehen, aus diversen Gründen, und kann mich des überschwänglichen Lobes nicht anschließen. Für mich nur eine 6/10.

+ Der Commander-Droide
+ dessen Strategien (gar nicht übel)
+ die Klone zeigen mal wieder ein bisschen unabhängiges Denken
+ Interaktion der beiden Klona
+ Numas niedliche Eskapaden

- Disney-Niedlichkeit bei Numa. Ich mag's nicht, wenn man so offensichtlich versucht, meine Knöpfe zu drücken. Numa funktionierte für mich nur 5 Minuten, danach war's mir zu viel.
- Die Folge war sehr vorhersehbar
- die Moral war Kindergartenniveau. Warum konnte nicht einer der Klone für die Rettung Numas draufgehen? Dann darf der Zuseher auch selber denken
 
Zurück
Oben