Clone Wars TCW - S07 - E02 - A Distant Echo

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 50,0%
  • 7

    Stimmen: 1 25,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Anakin, Rex und die "Bad Batch" starten eine gefährliche Rettungsmission unter der Annahme, dass Echo am Leben sein könnte. Auf Skako Minor verfolgen sie nach einem kurzen Gefecht mit den Eingeborenen sein Signal zu Wat Tambors Einrichtung, wo sie entdecken, dass Echo lebt und an eine Stasiskammer angeschlossen ist.

Positiv an der Folge ist auf alle Fälle wieder die Optik und mit Echo das Eingehen auf frühere Folgen (auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an ihn erinnern konnte und bereits in der Vorfolge erstmal googeln musste, wer das denn nun überhaupt sein soll).

Handlung gibt es wie bei Teil 1 auch bei Teil 2 relativ wenig und der Großteil besteht aus Action. Fürchte langsam, dass der erste Arc der finalen Staffel nicht wirklich nach meinem Geschmack ist.

4 von 10 Punkten!
 
Mir hat die Episode etwas besser gefallen als der Auftakt. Es waren sehr viele Emotionen von Rex zu sehen und schön auch, dass Anakin nicht zu kurz gekommen ist. Padme war auch kurz dabei. Es muss wirklich kurz vor Episode IIIs spielen, weil sich in meinen Augen schon ein kleines Bäuchlin gebildet hat. In der Station dachte ich erst, dass es vielleicht mal einen dieser Spezialtruppe erwischt, aber aus irgendeinem Grund, haben die Droiden nicht sofort das feuer eröffnet. DIe scheinen schwächer zu sein, als in den letzten Staffeln. Für mich war das ein Plotthole. Nett war übrigens auch das Ende mit dem finden von Echo.
 
Zurück
Oben