Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Clone Wars TCW - S07 - E05 - "Gone with a Trace"

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Darth_Seebi, 24. März 2020.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Eeeendlich ist der Bad Batch Arc vorbei und die Folgen werden wieder storyorientierter. Was genau Ahsoka nach dem Verlassen des Ordens getrieben hat, hat mich schon sehr interessiert. Leider in der Folge kaum Erwähnenswertes. Klassische Fillerfolge. Glaube nicht, dass das Schwesternpaar noch irrsinnig wichtig für die Handlung wird und auch Ahsoka hat in der Folge keine nennenswerten Entwicklungen durchgemacht. Von dem her war stellenweise doch eher Langweile angesagt (auch wenn es schön war nach all den Jahren endlich wieder neues Material von Coruscant zu sehen).

    6 von 10 abstürzenden Droiden!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.