TCW - Season 5 - Episode 20 - The Wrong Jedi

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Diese Folge hat mich als Ahsoka Fan total berührt, hab fast schon geweint wie sie da ging ich kann es jetzt immer noch nicht richtig fassen was da geschehen ist
ich hoffe sehnlichst das sie wiederkehrt und das in einer guten art und weise kein sterben oder sowas
Exil könnte ich mit leben.
 
Tut mir leid, dass ich jetzt nach fast 2 Jahren dieses Thema eröffne. :P Die 3 Folgen rund um den Komplott gegen den Jedi-Rat finde ich gehören mit zu den besten Folgen der Serie. Jedoch stört mich ein für mich erheblicher Fehler von Lucas.

Es ist Tarkin, der Ashoka Tano vor allem unter Generalverdacht stellt und sogar die Todesstrafe nahelegt. Neben Padmé und Obi-Wan ist Ashoka die wichtigste Bezugsperson von Anakin, fast sein erstes von noch zwei kommenden Kindern.^^

Und außgerechnet mit diesem Tarkin soll Anakin, der zutiefst gekränkt ist, von ROTS bis ANH zusammenarbeiten?? Ich glaub, dass hätte sich George Lucas ein bisschen besser überlegen sollen. :confuse:
 
Zurück
Oben