Teal'C ist SW-Fan!

Hab mal wieder Stargate angesehen (kommt in letzter Zeit leider nicht allzuoft vor) und da hat Teal'C (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben) erklärt dass er Star Wars schon 8x gesehen hat. Carter kannte es offensichtlich ebenfalls, nur O Neil hat es noch nie gesehen. So ein Banause. :D
 
Es war zwar richtig, dass sie Jack ungläubig fragte, ob er wirklich noch nie die Filme gesehen hätte, aber Teal'C hatte sie bereits 9x gesehen!!!:D

Ach, ich bin noch nicht drüber gestolpert, also: jetzt Montag war mal wieder Vader bei Bully.
Hatte einen miesen Schnupfen! :D :D :D
 
Teal'C hat halt geschmack. Ist doch sowieso ein geielr CH. Das eine mal wo er einen Witz gemacht hat. Göttlcih. Sowieso geile Serie. Hab mir die folgen von heute aufgenommen und werde sie gleich wogl gucken, oder zumindest die Tage.
Ich glaube Jack und Daniel sind eifach zu realistisch. Carters Kopf arbeitet ja sowieso genial, also verrückt, also wie unsere auch.
 
@Zekk ich halte es für unwahrscheinlich das Dean Anderson Sw noch nciht gesehen hat. Es ging um Jack.
Und Daniel ist cool. Da kann mir einer sagen was er will. Obwohl der aus der Serie besser ist als der im Film. Allerdings haben Russel und Dean Anderson Jack auch cniht unbedingt gleich dargestellt. In der Serie ist Jack witziger, im Film verbissener. naja auf jedenfall sind Film und Serie sammt CH sehr gut.
 
Zurück
Oben