Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Teaser Trailer offiziell!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Für alle die den Teaser suchen...

    In der Newsgroup alt.binaries.starwars als ep2_breathing.avi. Die Newsgroup könnt ihr euch z.b. per Outlook Express laden, dort müsst ihr nur den Newsgroupserver eures Providers angeben (T-Online: news.t-online.de).

    Der Teaser ist allerdings an einigen stellen ziemlich unscharf so das man nicht viel erkennen kann.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Also, bei dieser Newsgroup kann ich den Teaser garnet downloaden und bei eDonkey dauerts ewig...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Ich für meinen Teil werde warten, bis er morgen im TV läuft, denn ich möchte den ersten Trailer zu Episode II in einigermaßen ansprechender Qualität sehen. Wenn man so lange gewartet hat, kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nämlich auch nicht mehr wirklich an, oder?

    Und außerdem: Ungeduld führt zur dunklen Seite der Macht ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    ich hab ihn geshn.....

    juhuuuuu

    naja die 20 % die man erkennen kann...da sind die bilder schon astreine digiqualität gegen ;)

    egal.....

    poooochahhhhhhh
    Vaders atmen ist so geil




    Ob der Trailer morgen bei ProSieben kommt ist noch dahingestellt...
    Morgen früh erhlate ich erst die News von ProSieben ob sie planen den trailer aufzunehmen...und dann werden Sie ihn sicher auch nur in Quicktime zeigen wenn er auf starwars.com veröffentlicht wird..was er ja soll.... warten wirs ab....
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Kaum zu glauben. Da wartet man über 2 Jahre, und dann ist plötzlich der Tag da, wo man zum erstenmal bewegte Bilder aus Episode II sieht. Endlich gehts los.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    "Ob der Trailer morgen bei ProSieben kommt ist noch dahingestellt..."

    Ja, okay. 100prozentig war es noch nicht sicher. Aber ich hoffe mal, sie bringen ihn :) Das man das erst morgen entgültig erfährt, ist etwas blöd. Naja, wird der Video-Rekorder halt vorsorglich programmiert ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    habe mir den trailer runtergeladen bekomme aber kein bild, höre nur den sound, wie kann ich das problem umgehen!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Es scheint das dir entweder das DivX-Plugin fehlt oder ein Codec. DivX bekommst du von www.divx.com
    Kann mich auch irren und es liegt an was anderem, ich bin nicht so der Experte.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    yes es geht los.....

    Also jetzt wo ich den Teaser A in guter qualität gesehen habe.....geil geil geil!

    Dieser streifen kann nur klasse werden, wie soll ich die zeit bis zum kinostart nur rum bekommen?

    Naja wird schon gehen.

    MFG OverMarz
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.